Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 17.03.2018, 13:28 Uhr

Huhu!

Ja, das war schon eine Umstellung.
Aber er liebt die anderen Kinder und die ErzieherInnen sind super lieb. Er hat es uns dadurch sehr leicht gemacht, auch wenn wir die Eingewöhnung sehr langsam haben angehen lassen. Es hat lange gedauert, bis er dann auch seinen Mittagsschlaf dort gemacht hat, inzwischen klappt aber auch das gut und ich hole ein glückliches, ausgeschlafenes Kind ab.
Wir hatten zwischendurch einen kleinen Einschnitt, da ich zu Beginn der Schwangerschaft operiert wurde und ein paar Tage im Krankenhaus war. Das war schrecklich, er war noch nie vorher nachts ohne mich. Es hat allerdings mit Papa gut geklappt, aber mit der Eingewöhnung haben wir dann von vorne angefangen, was auch ok war.

Jetzt ist es super für mich, dass er in den Kinderladen geht. Ich habe mal ein paar Stunden für mich, zum Einkaufen, Haushalt, meine Arzttermine etc. Es wird jetzt langsam alles anstrengend, keine Ahnung wie ich das schaffen sollte, wenn er den ganzen Tag zu Hause wäre. Da mein Mann beruflich häufig nicht da ist, müsste ich vermutlich regelmäßig die Omas mobilisieren oder so, da ist es mir so lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.