Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 16.03.2018, 19:46 Uhr

Huhu!

Hallo ihr Lieben

und geht es ganz gut soweit

mayra geht seit Mitte Januar in die Kita und seitdem geht es dauernd Berg ab mit ihr sie hat einen Infekt nach dem anderen die eingewöhnung hat so ewig gedauert (meine großen waren damals in 2 Wochen drin)
5 Tage 1 std mit Begleitung dann montags wie freitags dann die Woche 2 std mit 30 min rausgehen dann wieder montags wie freitags dann Frühstück und bis vor dem Mittag was auch nur 3 Std waren dann war sie ne Woche krank dann ging es so weiter dann irgendwann mit Mittag ohne schlafen und dann nach 6 Wochen mit schlafen

jetzt ist sie seit 2 Wochen richtig drin ich arbeite ja wieder in Teilzeit und mein Freund muss auch viel arbeiten dass sie dauer krank war / ist war echt anstrengend

ich erkenne mein Baby nicht wieder sie ist oft schlecht drauf vor der kita will nie in die Kita weint bei jedem abgeben und beschäftigt sich kaum allein

ich wollte das garnicht so früh ich wollte sie mit 3 in die Kita bringen ich hätt halt solange weniger gearbeitet oder nur am we hab jetzt die Teilzeit stelle nur weil sie eingewöhnt wurde
Kontakt zu anderen hat sie genug gleichaltrige und bunt gemischt allein auch wegen den 2 großen

mein Freund und ich streiten deshalb viel aber was soll's jetzt müssen wir da durch

Sie ist trotzdem noch ein Schatz sie redet soviel man versteht alles sie versteht alles Grad ist zwar alles und jeder nein und irgendwie fremdelt sie Grad aber ansonsten ist sie so knuffig und eben ein kleines Mädchen was uns kaum Stress macht mit bocken oder gemein sein oder kacke bauen zuhause spielt sie so toll und kümmert sich um ihre Puppen so niedlich

jetzt hat sie Grad total einen fiesen Ausschlag im Gesicht um den Mund herum die Ärzte meinen es sei eine allergische Reaktion nur auf was keine Ahnung das hat sie seit Montag und nun kommen auch die 4 eckzähne endlich da wird gesabbert und manchmal schmerzt es sie sehr


ansonsten ich gehe total auf bei meiner Arbeit es macht einfach nur Spaß und ich hab so nette Kollegen das passt einfach sehr gut

mein Sorgenkind ist die älteste die voll pubertär mit ihren 11 Jahren ist und mich stark an mich erinnert dennoch gibt es da dann genug Spannung ^^


ja ansonsten ich hatte mal vor nee Weile gewogen und gemessen da war Madame 90 cm wog 15 kg und schuhegrösse 24 trägt sie jetzt seit einer Weile

schön dass es euch soweit gut geht ich hätte auch gern noch ein Baby vielleicht nächstes Jahr

@janni vielleicht wird es ja noch ein maikäfern:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.