September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraNova, 27. SSW am 19.06.2017, 23:40 Uhr

Huhu

Hey meine lieben
Ich bin so am Ende ...
war ja bis Samstag im kh wegen Blutungen und mir wurde gesagt ich soll mich schonen.
Nun musste ich heute zum Frauenarzt und kurz zu dm und Zack wo ich wieder zuhause war , hab ich wieder geblutet. Helles Blut und recht viel. Hat aber schnell aufgehört und hatte keine Schmerzen aber das macht mich einfach nur verrückt. Nervlich bin ich einfach am Ende... :(
Bin schon kurz davor mich einfach 3 Monate gar nicht mehr zu bewegen.
Ich weiß Jammern hilft nicht und damit ist auch niemandem geholfen , aber kann nicht mal richtig schlafen ..
hoffe euch geht es allen gut.
Gute Nacht

 
9 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von gespenst am 20.06.2017, 5:03 Uhr

Woher kommen denn die Blutungen, wurde da was raus gefunden? Was hat der Arzt gestern dazu gesagt?

Das mit dem gar nicht bewegen finde ich gar keine so schlechte Idee Bleib doch erstmal im Bett oder auf der Couch und schau fern oder lies. Schick beim nächsten Mal deinen Mann zu dm (oder was eben ansteht). Und in ein paar Tagen kannst du es ja nochmal probieren mit dem Aufstehen.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von SaraNova, 27. SSW am 20.06.2017, 8:55 Uhr

Puuuuh was für ein Abend/Nacht. Hab mich wieder beruhigt. Diese Hormone haha

Ja es kommt von der Plazenta weil sie sehr tief sitzt und ich einfach Pech habe...bin froh das es so schnell aufgehört hat sonst hätte ich gleich zurück fahren können.

Oh man ich hoffe ich übertreibe nicht. Diese Sorgen sind so nervig. Bin das ganze Leben do entspannt gewesen aber irgendwie verändert ein Kind einfach alles.
Aber kin bestimmt nicht die einzigste der es so geht hehe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von gespenst am 20.06.2017, 9:05 Uhr

Ganz sicher übertreibst du nicht! Bei sowas sollte man nicht das geringste Risiko eingehen, finde ich.
Zumal es ja wirklich nur für eine begrenzte Zeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Ilulissat, 29. SSW am 20.06.2017, 10:16 Uhr

Hallo!
Bitte lass es ruhig angehen und lass deinen Mann ab jetzt die Einkäufe machen! Versuch, dich viel hinzulegen und nicht mehr als 1 Termin pro Tag wahrzunehmen! Ich weiß ja nicht, wie gefährlich solch eine Blutung werden kann, aber auf eine Plazentaablösung hast du sicher keine Lust. Was sagt denn der Arzt, was du tun und lassen sollst? Gehst du noch arbeiten?
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan mit dem Schonen, aber ich muss ja jetzt auch viel liegen und gehe auch nicht mehr einkaufen oder so-dafür sind jetzt mal die Männer zuständig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Katl_80, 28. SSW am 20.06.2017, 10:48 Uhr

Du darfst das bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wenn die Blutungen so schnell wieder gekommen sind, dann solltest du wirklich überhaupt nichts machen!

Es fällt schwer (ich kann das sehr gut nachvollziehen), aber es ist nicht mehr lange und wir tun das für unsre Babys!

Überlege, ob du Verwandte/ Freunde einspannen kannst, die dir helfen können.

Ich habe ab heute endlich wieder jemanden, die mir im Haushalt hilft (ich darf nicht einmal saugen).
Dafür helfe ich ihrer Tochter und gebe ihr Nachhilfe.

Ich denk an dich, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von SaraNova, 27. SSW am 20.06.2017, 11:01 Uhr

Naja strickte Bettruhe hat sie mir nicht erteilt aber soll mich schonen.
Nein ich muss zum Glück schon lange nicht mehr arbeiten. Wäre ich auch nicht mehr gegangen.

Nein darauf habe ich echt keine Lust
Und ja hab mich gestern bestimmt einfach wieder übernommen
Sind ja nur noch 93 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von SaraNova, 27. SSW am 20.06.2017, 11:05 Uhr

Ja das stimmt.. hab mich gestern einfach übernommen,
und habs zu locker gesehen...
ja ich wohne noch bei meiner Mama zur Zeit die mir helfen kann und mein Freund ist auch mich da.
Ja es fällt total schwer. Die Langeweile kann einen auch verrückt machen.
Und dazu kommt das ich am 3 Juli umziehen wollte.
Jetzt. muss mein Freund echt alles "alleine" machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Rose22, 30. SSW am 20.06.2017, 12:33 Uhr

Oh man was für ein Schreck!
Hoffe es kommt keine Blutung mehr und Dir geht es heute gut!?
Schöne dich so viel du kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von SaraNova, 27. SSW am 20.06.2017, 12:41 Uhr

Heute war noch nichts , mir gehts gut , liege aber heute auch schon den ganzen Tag im Bett
Ja mach ich , Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.