Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 13. SSW am 24.03.2016, 8:21 Uhr

huhu

hallo ihr lieben

wie geht es euch allen so?? mir geht es soweit eig ganz gut aber irgendwie habe ich momentan sehr komische laune und naja weiß nicht ob es von denn hormonen kommt oder ob ich einfach nicht zu ertragen bin.. =(
wie geht es euren zwergen?? meinem krümel geht es sehr gut ich habe ein tanzbaby xD war ein sehr bewegungsfreudiges kind..es ist aber alles dran und zeitgerecht entwickelt..es ist mein 2 kind aber ich bin immer noch hin und weg wie so etwas schönes in uns heran wachsen tut..ich hoffe das wir so eine tolle gruppe bleiben

 
2 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Sabrinaschwarz, 12. SSW am 24.03.2016, 8:41 Uhr

Guten Morgen

Ich bin heute in die 12 Woche gekugelt
Und meine Launen sind auch unterschiedlich Familie und mein Mann sagen ich hätte mich verändert wäre so friedlich und lieb
War ich vorher auch aber eher mit viel Temperament

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Mirili27, 12. SSW am 24.03.2016, 9:49 Uhr

Hi meinen beiden Krümel geht's soweit auch gut,ebenfalls sehr aktiv die sind da rum gehüpft irre meine Ärztin hatte schon Probleme mit den messen . Was schön is die Müdigkeit und Übelkeit is immer weniger geworden mir geht's mittlerweile richtig gut . oh und morgen geht's in die 13te Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.