Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 24.03.2010, 9:35 Uhr

Huhu, meld mich auch mal wieder *schäm*

Hallo,

ich hab sooo lange nichts von mir hören lassen, aber irgendwie komm ich nur wenig an den Laptop. Ich hab zwar ein super liebes Baby, welches mittlerweile 12 Std durchschläft, am Anfang waren es ja "nur" 8-9 Std, die er schon in der Klinik durch schlief, aber dafür kann er über Tag wirklich viel schreien. Er benimmt sich manchmal wie eine Prinzessin *g*
Über Ostern werden wir weg fahren, bin schon total gespannt. Für die Großen wird es super, bin neugierig wie es mit dem Zwerg klappt.
Sonst ist er eigentlich super lieb, er lacht viel, erzählt und brabbelt. Magen Darm hatten wir, erst der Große, dann ich und dann Joshua. Zum Glück hatte es ihn nicht ganz so doll erwischt.
Am 8. April haben wir U4. Mal sehen was er jetzt wiegt. Gemessen habe ich ihn und er ist jetzt bei 66 cm. Mensch, er ist Montag doch erst 12 Wochen alt geworden. Er wiegt sicher auch schon um die 7000 gr. Mit 8 Wochen war er bei knapp über 6000 gr.
Mein kleiner Riese...
Ja, da ich ja gekündigt wurde damals, hab ich mir pünktlich zum Ende der 8 Wochen einen Nebenjob ausgesucht und trage nebenher 2 mal die Woche Zeitungen aus. Also, bestellte Abo´s, wie Bravo und TV Zeitungen. So bleiben wir immer in Bewegung ;)

Wie sieht es denn bei euch aus?

Liebe Grüße
Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Huhu, meld mich auch mal wieder *schäm*

Antwort von PhiSa am 24.03.2010, 10:15 Uhr

Hallo Sylvia,

oh Zeitung austragen. Das hab ich auch mal gemacht. Den Sonntagstipp... Das hab ich nicht lange durchgehalten... *g*

Wir haben am 8.4. auch die u4. Aber Minimops hat gut zugelegt und ist ordentlich gewachsen.

Eigentlich läuft es so wie bei dir.
Sie lacht richtig viel mit Geräuschen schon. Erfreut sich an ihrer Schwester. Erzählt und strampelt, was das Zeug hält.
Versucht sich schon zu drehen und eigentlich fehlt nur der letzte kleine Schubs für den letzten Zentimeter. Und weil das alles so anstrengend ist, wird auch schon manchesmal ganz schön gezickt und gequietscht.

Die schlimmen Bauchweh von damals sind GsD weg. Die Verdauung klappt super *stink* *g*

Schlafen tut Laura tagsüber nicht soooo viel. Dafür nachts sehr gut.
Wir legen sie so gg. 17.30 Uhr ins Bett, weil sie dann einfach genug hat und ganz schlecht gelaunt ist.
Und um 21.30 Uhr bekommt sie nochmal eine Flasche und wacht dann morgens mit uns auf.
Das paßt ganz gut so.

Die hebamme, die ja immer noch kommt, ist sehr zufrieden mit ihr. Laura sieht gesund und kernig aus.

Tja.... Soweit so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, meld mich auch mal wieder *schäm*

Antwort von medamu am 24.03.2010, 11:32 Uhr

hatte dich schon vermisst.
Mensch da ist dein Kleiner aber echt ein Riese. Dachte meine wäre gut dabei. Sie ist jetzt 4 Monate und wiegt 6700g (schon seit fast zwei Wochen komischerweise) und ist 64cm gross. Bei der Rückbildung waren die allerdings alle so propper also passt es schon.
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub mit dem Grossen und dem Zwerg und meld dich zwischendurch damit wir wissen das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, meld mich auch mal wieder *schäm*

Antwort von MomoJael am 24.03.2010, 22:13 Uhr

Dann ist dein Kleiner ziemlich genauso gross und schwer wie meiner war. Bist also nicht allein! :)

Traegst du die Zeitungen mit dem Kleinen zusammen aus? Wie machst du das? (hatte mir das auch schon ueberlegt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.