August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von easymaus am 26.09.2009, 22:20 Uhr

Huhu! Wo seid ihr denn alle???

Mmh, bin eben meistens in unserem anderen Forum... und hier ist ja eh nie jemand...

Hört sich ja wirklich nach mächtig Stress an bei euch. Da möchte ich nicht tauschen.

Haben letztes allerdings einen Sch... (sorry!) erlebt. Aber wie würdet ihr es bezeichnen, wenn man nichts ahnend einen Einkaufswagen im Supermarkt nimmt und der plötzlich mit samt Kind im Sitz umkippt?!? Bei dem blöden Ding war eine Rolle nicht dran und ich habs nicht gesehen und auch nicht gemerkt!!! Na ja, mein kleiner ist voll auf den Kopf gefallen und wir sind mit dem Krankenwagen ins KH gekommen und mussten 48 Stunden zur Beobachtung bleiben. Zum Glück ist nicht weiter passiert, nur ein dicker blauer Fleck. Aber es hätte wirklich schlimm enden können!!!
Wenn wir jetzt in den USA leben würden wären wir wohl reich... Na ja, werde auf jeden Fall mal unsere Rechtschutzversicherung fragen, ob wir was machen sollen, auch wenn nichts schlimmes passiert ist, einfach damit die in Zukunft besser auf ihre Wagen achten!!

Zähne sind bei uns zum Glück nie so ein Drama! Im Moment kommen oben gerade die Backen- und Eckzähne, also 4 Stück auf ein Mal und unten ist auch alles ganz rot und geschwollen. Aber es scheint meinen kleinen jetzt nicht so zu stören, er schläft durch und tagsüber ist er auch so wie immer...

Wünsch euch alles Gute und das sich euer neuer Tagesablauf bald eingespielt hat.

LG, easy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.