September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 12.12.2013, 13:30 Uhr

Huhu Liebe Muttis :) Wer lust hat macht mit..

Liam
*25.09.2013
Alter: 11 Wochen + 1 Tag
Geburtsmaße: 48cm, 3490g, 33.5 KU
aktuelle Maße: 62cm, ca. 5800g, KU 40

Trinken tut er super, Kleidergröße jetzt Pullover 62/68, Hosen 56/62. Stillen hat von Beginn an nicht gut geklappt, haben dann nach 1 Woche ihn zum Flaschenbaby gemacht mit Milupa :)
Bisher war 1 Impfung, hat er gut vertragen, kein Fieber und nichts.
Liam liegt zumeist auf dem Rücken, dreht sich seit dieser Woche oft auf den Bauch, am liebsten sitzt er aber auf dem Schoß. Kopf halten klappt im Sitzen und Liegen gut, Rücken wird beim Sitzen natürlich angelehnt.
Greifen übt er immer mal, spielt sehr gern mit seinen Händen und Füßen, hat seit gestern auch sein Knie entdeckt :) Ansonsten wird viel rum geguckt und gelacht. Personen angucken und anlachen macht er schon seit Langem gerne :)
Musik ist super toll, allerdings nicht so gerne die klassischen Kinderlieder, sondern eher meine Musik. Seine Spieluhr (spielt Mozarts Sterntaler) mag er sehr und für Kinderlieder hab ich ihm jetzt die "Giraffenaffen" gekauft, die findet er ganz ok ^^ Tanzen auf meinem Arm mit mir oder zur Musik mit dem Kopf rum wackeln ist bei ihm sehr angesagt.
"Reden" tut er sehr wenig, im Schlaf wird viel geschnarcht dafür ^^ Am Anfang schlief er sehr schön durch. Jetzt wacht er meist um 3 Uhr ca. auf, bleibt dann bis ca. 6 Uhr wach. Eine Geduldsprobe *gähn*

Alles in Allem könnt ich ihn nachts manchmal hassen, dass er so ewig nicht wieder einschläft. Aber ansonsten lieb ich ihn über alles :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.