September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 11.12.2013, 9:36 Uhr

Huhu Liebe Muttis :) Wer lust hat macht mit..

also ich mach gern mit.

Leif Erik
heute 3 Monate (13 Wochen)
Gewicht: 2240g - ca. 5000g
Größe: 47cm - ca +/- 60cm
Ku: 34 cm - jetzt ??

er muss erstmal eine Menge nachholen. So richtig gut Kopf heben klappt seit 2 Wochen. Sprich nach dem wir Blockaden gelöst haben. Seitdem kommt täglich mehr. entdeckt seine Stimme nun auch wenn noch nicht laut gelacht wird so erzählt er jetzt schon fleißig. und nicht immer mit mir xD

Händchen werden auch erfolgreich eingesetzt. um sich schlagen klappt total gut =P Beinchen hochheben ist auch seine LieblingsBeschäftigung.

windel wechseln und baden mögen wir sehr gerne. der spielebogen ist total toll - für 20 min. danach will er raus bzw schläft erst kurz u meckert dann.... drehen schafft er noch nicht. aber wir holen auf...

Achso,nur wenn der Herr möchte wird nach rechts geschaut *grummel* hat er gestern eindeutig bewiesen. ansonsten ist beobachten und hinterher gucken auch interessant.

was er nicht mag: auf essen warten, Mama darf nicht außer Reichweite von seinem Blickwinkel. einschlafen bzw fest schlafen ist auch uncool. Nuckel wird auf dauer uninteressant und fliegt im hohen Bogen raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.