März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.07.2018, 19:08 Uhr

Huhu Felica

Wenn ich wieder von 28 Tage und 14 Tagen ab ES ausgehe müsste meine Periode am Donnerstag kommen. Mitunter kam die in der Vergangenheit aber auch 16 Tage nach ES. Da ich seit der FG im Februar aber in den Zyklen bisher immer 2-4 Tage vorher Schmierblutungen hatte, die diesmal eben fehlen, hoffe ich es hat geklappt. Mit jeden Tag ohne Schmierblutung aber Dauerübelkeit steigt die Hoffnung. Kaliummangel schließe ich bei mir aus nach fast einem Jahr hochdosierter Nahrungsergänzungsmittel. Mein Mineral- und Vitaminpegel muss bombastisch sein

Geplant habe ich aber erst am Freitag, noch besser erst am Samstag zu testen. Keine Ahnung ob ich sonst auf der Arbeit den Mund halten kann. Will es diesmal nicht wieder so früh sagen für den Fall der Fälle das es wieder in eine FG endet. Das war schon so schlimm nach der letzten das alle es wussten und meinten trösten zu müssen. Dabei wollte ich einfach nicht dauernd drüber sprechen müssen. Gute Ratschläge mögen nett gemeint sein, aber das letzte was man dann hören mag. Bis Montag könnte ich mich sammeln, dann noch die Zeit bis zum Urlaub überbrücken und dann vor allen die kritischen 11te und 12te SSW und dann sage ich erst. So mein Plan.

Ich drücke dann für dich wie gesagt mir. Das Land mit dem Pfeffer braucht die deutlich mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.