Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 12. SSW am 15.05.2011, 10:40 Uhr

Hüpf hüpf...

Jippieh, ich hüpfe heute in die 12. SSW! Bin so froh wenn die kritische Zeit endlich rum ist! In 2 Wochen is mein nächster Arzttermin und wenn dann mit dem Baby alles passt fällt mir ein riesen Stein von Herzen!
Seit gestern hab ich so über den Tag verteilt immer mal wieder so ein komisches Zucken in der Leistengegend. Es tut nicht weh aber es irritiert mich weil ich nicht weiß was es ist! Das Baby kann's ja noch nicht sein, aber Darmbewegungen fühlen sich auch anders an. Wisst ihr was das sein könnte?

Lg und schönen Sonntag!

 
4 Antworten:

Re: Hüpf hüpf...

Antwort von ich881, 12. SSW am 15.05.2011, 12:17 Uhr

Glückwunsch
Ich bin seit Donnerstag in der 12 Woche und auch mega happy wenn diese zeit endlich um ist.Das mit dem zucken kenn ich auch allerdings nicht in der leiste sonder um die Scharmbeingegend rum mein FA konnte auch nicht genau sagen was das sein kann mmh aber wird schon nichts schlimmes sein
LG Ich 881

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf...

Antwort von Marianne86, 11. SSW am 15.05.2011, 13:00 Uhr

Glückwunsch
Das ist ja super, ich hab noch eine Woche.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!!

LG Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf...

Antwort von rosemho, 11. SSW am 15.05.2011, 19:55 Uhr

Gestern Abend hatte ich das auch mal kurz.Aber Baby kann es ja noch nicht sein,ist ja viel zu früh.Ist ganz sicher nichts schlimmes.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpf hüpf...

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 16.05.2011, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche!
Ich hüpf dann mal mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.