April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eislady, 21. SSW am 10.12.2021, 8:45 Uhr

Hüftschmerzen beim Schlafen

Ich hatte auch eine Phase wo ich gar nicht mehr wusste wie ich liegen soll. Ich schlafe regulär immer so halb auf dem Bauch.

Habe mir jetzt aber mein Stillkissen wieder raus geholt und seit dem schlafe ich wieder besser. Aber drauf achten, dass die Füllung nicht so laut ist, wenn man es sich zurecht schiebt.
Aktuell drücke ich das eine Ende ziemlich platt und schiebe dass dann unter den Bauch. So ist der ein bisschen gestützt, aber wird nicht hoch gedrückt. Und die volle Mitte (notfalls unteres Ende auch platt drücken und umfalten) kommt unters obere Knie.
Umdrehen ist so leider etwas aufwendig. Aber was hilfts
Mein größtes Problem ist derzeit aber das Kind, dass nachts aktuell immer an meinem Rücken kuscheln kommt. Da fühle ich mich dann ein wenig eingeengt zwischen ihr und dem Kissen.
Aber notfalls ziehe ich meine Decke unter ihr raus, krabble drüber und schlafe auf ihrer Matratze weiter.
Danach wieder in die andere Richtung rollen geht anscheinend nicht. Wenn ich weg bin, rollt sie dann zum Papa ran und er fühlt sich eingeengt zwischen ihr dem Rand vom Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.