Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristen am 17.05.2012, 11:04 Uhr

Hüfte wird besser

Hallo,
meine Tochter hat ja eine angeborene Hüftdysplasie und hat schon 2 Monate orthopädische Schiene und 6 Wochen Gips hinter sich. Letzte Woche ist endlich der Gips abgekommen und wieder eine orthopädische Schiene dran. Die Hüfte hat sich gut entwickelt. Wir haben mit 2-3 Jahren Behandlungzeit gerechnet. Jetzt hat man uns Hoffnung gemacht, dass es "nur" noch ein paar Monate dauern könnte. Das wäre schön, sie kann sich so ja nicht drehen lernen wegen der breiten Metallplatte am Rücken. Anscheinend können Kinder tatsächlich mit der Schiene krabbeln und laufen lernen - immerhin - aber eben unter sehr erschwerten Bedingungen.
Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hüfte wird besser

Antwort von Kmaus81 am 17.05.2012, 12:51 Uhr

Das freut mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Höllenschmerzen in der Hüfte

Ich weine ja selten vor Schmerzen, aber gestern bin ich meinem Mann heulend in die Arme gefallen. Meine Söhne tragen alle 2 Wochen unsere Ortszeitung aus um sich was dazu zu verdienen. Mein Kleiner hatte Probleme darum bin ich gestern mal mitgelaufen. 3,5 Stunden gehen und ...

von TaYaPa, 29. SSW 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Breitere Hüfte auch beim zweiten Kind?!

Nun 3 Wochen nach der Geburt ist der Bauch doch tatsächlich wieder flach und das Hüftgold weg. An dieser Stelle herzlichen Dank an meine Gene und das Stillen ;-) Aber oh Schreck: die Hüfthosen von vorher passen trotzdem nicht, da ist nämlich was im Weg: Hüftknochen! Keine ...

von MayasMama 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Hüfte...

Hallihallo.... bin am Wochenende viel gelaufen und hab auf zwei nächte auf einer Luftmatraze verbracht und nun merk ich meine Hüfte voll.... hab auch in einem Buch gelesen, dass in der Schwangerschaft da alles ein bisschen locker wird... hat das noch ...

von sophiek, 13. SSW 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.