Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winky1700, 10. SSW am 20.06.2011, 16:55 Uhr

Hüft- und Leistenschmerz

Hallo Mädels,

seit ich schwanger bin, habe ich täglich Hüftschmerzen. Das fing an, als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin.
Vom hinteren Beckenrand zieht es dann einmal kompl. über die gesamte Hüfte bis in die Leiste und z.T. weiter in den Oberschenkel Innenseite.

Manchmal kann ich dann kaum laufen vor Schmerzen und am schlimmsten ist es, wenn ich gelegen habe.
Ich hab keinen Schimmer, was das sein kann und ich kann jetzt ja auch schlecht irgendwelche Schmerztabletten nehmen!?!
Deswegen gehe ich auch nicht zum Arzt, denn ich weiß nicht, was der denn machen soll. Er kann ja nicht mal röntgen...

Habt ihr vielleicht eine Idee oder Tips gegen die Schmerzen?

Viele liebe Grüße winky

P.S. Ich habe leider keine Badewanne

 
5 Antworten:

Re: Hüft- und Leistenschmerz

Antwort von Sweety2011, 9. SSW am 20.06.2011, 17:03 Uhr

Du kannst zwar Paracetamol nehmen,aber ich würde mal zum Arzt gehen,an was das liegen kann.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüft- und Leistenschmerz

Antwort von nadineandi am 20.06.2011, 17:05 Uhr

würde ich auch machen und kirschkernkissen kannst du auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüft- und Leistenschmerz

Antwort von Winky1700, 10. SSW am 20.06.2011, 17:27 Uhr

Danke für eure Antworten. Das Kirschkernkissen hab ich schon ausprobiert, hilft aber leider nicht

Zu welchem Arzt soll ich denn gehen? Erst mal FA fragen, ob das mit der SS zusammenhängen kann? Oder doch HA?
Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüft- und Leistenschmerz

Antwort von nadineandi am 20.06.2011, 17:35 Uhr

würde ich abhängig machen wo ich am schnellsten hingehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüft- und Leistenschmerz

Antwort von BineundBaby, 10. SSW am 20.06.2011, 20:52 Uhr

Es gibt gute Orthopäden,Physiophaten oder Ostheopaten, die können dir helfen, denn wenn du Schmerzen hast, dann kann sich dein Becken nicht frei dehnen für die Schwangerschaft und das kann an einer Blockierung im Schambeinbereich liegen! Geh zum Arzt! Lass dich beraten! Wenn du nicht "geknackt" werden willst, ein Ostheopat macht das auch ohne Knacken nur mit leichtem Druck.


Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.