März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 9:20 Uhr

Huch sorry!

Mir geht's gut, sorry!

Ich hatte von Freitag bis gestern Urlaub und gehe tatsächlich nicht online, während ich Urlaub habe. Nur mit dem Handy und da quasi nur Whats App.

Lieb, dass ihr an mich denkt.

Ich hatte am Montag den Termin im Gerinnungszentrum, dort haben sie aber nur (haufenweise) Blut abgenommen. Ich hatte irgendwie auch einen Ultraschall erwartet, aber sie haben keinen gemacht. Nur mit mir gesprochen, recht lange und der Arzt war sehr jung und humorvoll (Er: "Hatten Sie bei ihrer Tochter eine Spontangeburt?" Ich: "Naja, so spontan kam mir das nicht vor nach 2 Tagen Einleitung und 24 Stunden Wehen." Er: (schmeißtsichwegvorLachen))

Ansonsten war ich ständig am Strand, was soll man auch sonst machen bei dem Wetter? Ich hätte die drei Wochen komplett Urlaub nehmen sollen, aber so viel Urlaub habe ich ja eigentlich gar nicht mehr und im Herbst wollen wir ja vielleicht noch mal ein paar Tage weg.

Dienstreise: ja, ich bin in Prag vom 19.8. bis 23.8.. Da bin ich aber vermutlich öfter mal online, muss ja den Dienstlaptop eh mitnehmen.

Die Stunde der Wahrheit ist allerdings diesen Freitag. In ungefähr 48 Stunden. Wenn da im Ultraschall kein Herz schlägt, dann ist eh alles vorbei, also gern Daumen drücken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.