Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 27.07.2012, 19:01 Uhr

Hubschrauber...

Hallo Mädels also entweder meinem Kleinen schlägt die Hitze auf das Gemüt oder er denkt er ist ein Hubschrauber...wenn ihn entwas nicht passt auch wenn er sich freut schlägt er wie verrückt mit Armen und Beinen gleichzeitig um sich im Sekundentakt?? Man denk echt er hebt gleich ab...so jung und schon so zornig??? Nun liegt er im Bett.... Machen das eure auch?? Liebe Grüsse... Alle im Schwimmbad, bei dem Wetter? Nichts los gel? Hier war es zu warm heute 36 Grad...

 
14 Antworten:

Re: Hubschrauber...

Antwort von Kmaus81 am 27.07.2012, 20:15 Uhr

Schwimmbad????? Neeeee hier waren es auch 36 Crad und da geh ich keinen Meter mit mausi raus!!!!!!Wir hatten es drinnen schon 28,05 Crad Horror sag ich da nur
Also unsere schreit und meckert dann immer wie verückt!das is schon so ne kleine Zicke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von babykeks am 27.07.2012, 20:29 Uhr

wir waren diese woche mal im schwimmbad, aber gestern und heut hab ich erik einfach einen pool auf dem balkon gemacht. aber ich musste badewannentemperatur machen, sonst hat er nur gebrüllt lol. naja was solls nen hubschrauber macht er nicht direkt, aber sein typisches gefuchtel mit armen und beinen ist ebenso witzig. der strich auf seinem bauch ist übrigens die op-narbe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von Babyle am 27.07.2012, 20:37 Uhr

Was für ein tolles Bild.... Sooo sweet Bin mal gespannt ob es heutenwirklich gewittert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von Babyle am 27.07.2012, 20:39 Uhr

Nee nee wir waren auch nicht im Schwimmbad..ganz kurz einkaufen und selbst das war für Wurmimzu viel er war pitsch nass...entweder es regnet oder es ist gleich extrem warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von babykeks am 27.07.2012, 20:39 Uhr

bei uns hat es gerade ziemliches gewitter gegeben .... danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von Babyle am 27.07.2012, 20:51 Uhr

Ich hoffe hier kühlt es auch etwas ab, der arme Kleine schläft bei fast 27 grad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von babykeks am 27.07.2012, 20:53 Uhr

erik auch, aber hier blitzt es immernoch, nur kühler ist es nicht geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von Lucasmum2011 am 27.07.2012, 21:18 Uhr

Kenn das nur so lässt es sich aushalten! Meiner isst seit der Hitze auch weniger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von Winterkind09 am 27.07.2012, 21:24 Uhr

Hm, dann ist es wohl das Wetter. Meine süße dreht auch total am Rad- Zappeln, Rollen, Robben, Quitschen und mit dem Po hochhopsen bis zum Umfallen.
Ich hatte schon das Eis im Verdacht, das sie mir am Nachmittag aus der Hand gerissen hat.
Irgendwie entwickelt sie momentan einen sehr eigenen Kopf. Vorhin haben wir noch gebadet- Proteststürme nach dem herausnehmen inclusive.
Wickeln ist momentan auch eine Qual- sie dreht sich andauernd weg und erforscht das Badezimmer.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von Babyle am 27.07.2012, 21:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von babykeks am 27.07.2012, 21:27 Uhr

ohja wickeln ist echt momentan furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@winterkind

Antwort von Babyle am 27.07.2012, 21:29 Uhr

Oh jaaa..wie alt ist denn deine Kleine...das kenn ich seit ca. 1-2 Wochen ist der Kleine echt anderst im Verhalten...immernoch der Kleine Sonnenschein der seeehr viel,lacht aber wehe man legt ihn auf den Rücken wenn er gerade keine Lust hat oder auf die Wickelkommode, oder er kiegt nichtnin die Hand was er will dann dreht er durch und zwar auf Knopfdruck...auch meckern geht immer besser...er ist jetzt schon ein kleiner Dickkopf mit eigener Meinung das kann ja lustig werden in 15 Jahren Ja ja die Kleinen werden immer selbststândiger?.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hubschrauber...

Antwort von Lucasmum2011 am 27.07.2012, 21:33 Uhr

Richtig wickeln klappt nur noch wenn er abgelenkt ist außerdem hat er seit heute wieder einen totalen Schub vierfusslerstand ohne Probleme und nach hinten krabbeln naja geht wohl bald los

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @winterkind

Antwort von Winterkind09 am 27.07.2012, 21:57 Uhr

Seit 6 Tagen ist sie 8 Monate alt. Jetzt will sie alles machen was ihr Bruder auch macht- Rutscheauto fahren, auf seinem Spiellaptop rumhämmern, mit am Tisch sitzen und unser Essen testen. Vorhin haben die eine Unterhaltung in "Babysprache" gehabt: "Brrr, Schhh, Ahhh, Brrr- Kicherkicher-Schh". Die kleine hat vorgemacht und der große hat sie imitiert.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.