Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinEngel78, 17. SSW am 20.08.2012, 9:43 Uhr

Hormone

Hallo Mädels,

drehen meine Hormone jetzt völlig mit mir durch????

Folgende Situation: die Erzieherin von meiner Tochter war jetzt krankheitsbedingt ca. 7 Wochen nicht da. Das hatte mich damals schon geschockt da sie grad mal Mitte 20 ist. Nun ja, heute sollte sie aber für zunächst 4 Stunden wiederkommen. Ich muss sagen, meine Kleine hat sich echt drauf gefreut und ich auch, da es für mich die beste und fähigste Erzieherin in der Kita ist. Gut, ich bring die Kurze also in die Kita und freue mich ehrlich als ich sie wirklich wiedersah! Hab kurz mit ihr geplaudert und hab dann meine Tochter "ihr übergeben" und bin gegangen.

Allerdings ist mir auf dem Heimweg dann bewusst geworden, wie schlecht sie eigentlich aussieht und das hat mich tatsächlich so mitgenommen, dass ich angefangen hab mit heulen . Und wenn ich an sie denke, dann könnte ich schon wieder anfangen. Mir geht das so nahe dass sie mit Mitte 20 scheinbar recht schlimm krank war. Allerdings weiß ich natürlich nicht, was sie hat.

Aber trotzdem: ich bin Mitte 30 und mir gehts gut. Is darüber bin ich auch froh, aber es schockiert mich sie so "fertig" zu sehen. Sie ist jetzt wohl in der Wiedereingliederung mit 4 Stunden, damit sie sich langsam wieder an die Arbeit gewöhnt.

Sorry wenn ich euch vollheule, aber das musste grad mal raus. Zu Hause würde ich dafür nur belächelt werden. Geht's euch denn nur auch so dass so scheinbare Kleinigkeiten euch zu Tränen rühren oder bin ich nur zu schwach ?

LG, Anja

PS: ich Wünsche euch allen einen sonnigen Wochenstart

 
3 Antworten:

Re: Hormone

Antwort von minka, 15. SSW am 20.08.2012, 9:53 Uhr

guten morgen anja,

das sind auf alle fälle deine hormone. viele von uns hab damit zu tun aber jede auf andere art. aber ist bei mir auch net besser wenn ich ehrlich sein soll. bin auch die meiste zeit auf gefühlskurs in form von sentimentalität... ist aber nix tragisches.
mein freund merkt auch das mir dinge nähr gehen wie sonst und iwie merkt er auch schneller wenn mich was bedrückt.
also mach dir da keine sorgen bist damit nicht allein

die auch nen schönen start in die neue woche
grüßchen minka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von _Evolet_, 15. SSW am 20.08.2012, 11:33 Uhr

Erst gestern sagte ich unter Tränen: ,,Meine Hormone machen mich verrückt´´

Ich bin gaaanz nah am wasser gebaut, aber so ist es nunmal und ändern kann ich es jetzt eh nicht.

Aber es ist manchmal schon sehr anstrengend
Es kam schon oft vor, das ich ohne jeglichen Grund geweint hab und mein Freund voll in sorge fragte, was denn passiert sei und dann musste ich anfangen zu lachen und sagte, das nichts ist, ich müsste einfach nur weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von Hope!, 15. SSW am 20.08.2012, 18:34 Uhr

Ich schließe mich an... das sind auf jeden Fall die Hormone...

Ich selbst bin in den letzten 3 Tagen mehrfach völlig aus dem Nichts in Tränen ausgebrochen und konnte mich garnicht mehr beruhigen..
Mein Mann war völlig verzweifelt

Wie du schon schreibst, dir geht es gut und daran kannst du dich erfreuen.
Sie hat bestimmt eine schwere Zeit hinter sich, was man ihr natürlich auch ansieht. Aber wenn sie sich in einer Wiedereingliederung befindet, dann ist sie doch auf dem Weg der Besserung, wer weiß, vielleicht lenkt sie die Arbeit ab und hilft ihr, wieder auf die Beine zu kommen.
War ja dann auch ihr erster Tag heute.
Vielleicht sieht sie ja in ein, zwei Wochen schon wieder besser aus!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Hormone

Also, da wir ja alle schwanger sind, wurde ja so beschlossen, hier mein Status... ES 9 und kein PMS. Nix. Gar nix. Nur die Hormone. Bin heute etwas empfindlich bin ich heute... Von zu Tode betrübt zu himmelhochjauchzend und wieder zurück. So, daß war das Wort zum ...

von Maxime80 18.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone Spielen verrückt

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wie weit seit ihr? Und wann habt ihr euren nächsten FA Termin? Wir sind heute bei 12 + 2 (13. Woche) und wir haben nächste Woche Freitag nach 4,5 Wochen unseren nächsten FA Termin. ...

von Kaffeemami, 13. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Durchgeknallt oder Hormone

Verrückt und durchgeknallt oder einfach nur Hormone? Diese Frage stellt sich mir gerade... Erstmal hallo ihr lieben, Fabian ist jetzt 3 Tage,die Nächte gehen eigentlich,hab's mir schlimmer vorgestellt und nun stell ...

von Julienmami 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Leute die Hormone bringen mich um....

Ich arbeite mit Kunden zusammen und da geht es leider nicht immer lieb und nett zu wenn denen ein Pups quer sitzt... Gestern war die Situation, dass eine Kundin etwas abholen wollte, was aber noch gar nicht da war....Sie hat eine Postkarte bekommen da stand zwar drauf dass ihr ...

von AmazingMini, 13. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Ich will jetzt mal eine ganz blöde Frage in den Raum stellen, erläutere aber erst später warum ich gefragt habe Und zwar geht es um Hormone in der Schwangerschaft. Wie würdet ihr die Auswirkung einschätzen? Jetzt aber nicht auf ...

von ausviermachfünf 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Nsja vielleicht bin ich auch nur gereizt, weil ich müde bin. Musste meinen Sohn jetzt quasi mit positiven Test Abstillen, weil er verweigert bzw. gebissen hat. Jetzt gibt es die Flasche. Heute morgen um 5 wurde er wach. Eigentlich schläft er dann nochmal. Leider kommt die ...

von Schnuppel 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die Hormone drehen durch...

Hey ihr Lieben, ich wollte ein Thema ansprechen, bei welchem ich das Gefühl habe, dass es irgendwie "kein Thema sein darf"? Oder wenn man solche Gedanken hat, es oft nur Kopfschütteln und Unverständnis als Antwort gibt. Es geht um die Sorgen, die Unsicherheit und die ...

von Pippi_Lotte, 18. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die blöden Hormone ..

Heute komm ich aus dem heulen nicht mehr raus. Meine kleine große Tochter hat ihren letzten Kiga-Tag .. Meine Kollegin heiratet.. Wir bekommen die Schlüssel für unser Haus und die ersten bösen 3 Monate sind geschafft. Da musste ich grad im Auto erstmal ordernlcih losheulen und ...

von Anni_emma, 13. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormoneeeee

Heute werde ich verrückt. Nico schläft und ich hab mir mal den Fernseher an gemacht. Nun könnt ich als heulen...Aahhhh....Ist das schlimm. Weiß nur nicht warum^^ Ich denke die Hormone lassen grüßen

von DanniH., 9. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone gehen grad mit mir durch, ...

Erst schnauze ich meinen Mann an das er mich in ruhe lassen soll und nun sitze ich hier und heule, weil ich meiner Tochter gegenüber ein schlechtes gewissen habe. Eigentlich alles unbegründet, ... für jeden normal denkenden Menschen, ... so ging es mir in der ersten ss ...

von danischi, 8. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.