November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 22.03.2013, 19:51 Uhr

Hormone :-P

Ich dachte eigentlich, es heißt Morgenübelkeit!? Mir ist jeden Abend schlecht und morgens gehts mir gut!
Einen Heulkrampf hatte ich vorhin auch! Hormone sind schon anstrengend!
Aber es gibt ja einen schönen Grund

 
6 Antworten:

Re: Hormone :-P

Antwort von Lee05 am 22.03.2013, 20:00 Uhr

Bei mir ist es zwar keine Übelkeit, dafür Dauermüdigkeit & starke Launenhaftigkeit (laut meinem Mann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone :-P

Antwort von BlackKitty am 22.03.2013, 20:18 Uhr

Ich hatte gestern abend auch ne Heulattacke und dauernde Stimmungsschwankungen die sogar mir auffallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone :-P

Antwort von aabbcc am 22.03.2013, 20:34 Uhr

oh man, das sagst du was, ich bin ebenfalls betroffen von der übelkeit, blos das sie bei mir übern ganzen tag verteilt auftritt,und das schon vor nmt angefangen hat.. Diesmal bekomme ich bestimmt ein junge...
ich kann jetzt schon sagen das ,diese ss das komplette gegenteil von der mit meiner tochter ist. da fing alles ganz ohne irgentwelche wehwehchen an, das kam erst zu schluss... ^^

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone :-P

Antwort von Lee05 am 23.03.2013, 5:45 Uhr

@aabbcc: ich habe schon einen Sohn, da hatte ich gar nichts, erst gegen Schluss bekam ich ein paar Wehwechen bzw. Probleme mit Schlaflosigkeit . Ich habe mal gehört, wenn die Haut im Gesicht während der Schwangerschaft pickelig wird, dass es dann ein Mädchen wird, keine Ahnung ob da was dran ist. Ich sehe derzeit eher wie eine 17-jährige aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone :-P

Antwort von Vania am 23.03.2013, 11:12 Uhr

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Mädchen-SS alle gleich sind. Bei meiner Kleinen war ich auch sicher, dass es ein Junge wird, weil die SS total anders war als die ersten beiden.

Naja, nach dem weiter unten verlinkten Gender-Test wäre sie ja auch ein Junge und wesensmäßig ist sie es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone :-P

Antwort von juli1307 am 23.03.2013, 14:29 Uhr

Ach ja die tollen Hormone Bei mir rinnen die Tränen im Moment bei jeder Kleinigkeit - wenn ich fernsehe, lese, musik höre...Ein Vorteil haben die Dinger allerdings: Von meiner Launenhaftigkeit, die ich vor der SS immer hatte, bleibt die Familie zur Zeit verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die gemeinen hormone...

Hallo ihr lieben ! Eigentlich habe ich kein richtiges thema, ich bin gerade einfach nur in einem emotions-tief... Habe seit der ss schon 5 kilo zugenommen, obwohl ich erst in der 12 ssw bin und das macht mich total fertig :( hinzukommt, dass ich wegen der liebe aus meiner ...

von JulianeVonCassel, 12. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone machen mich fertig! bin ich wieder total ausgetickt!

Hallo. Ich kenne das schon von meiner ersten Schwangerschaft. Übelkeit usw. hab ich alles nicht. Aber ich bin so mega labil. Wenn mir was nicht passt flippt ich völlig aus. Hab mich heute so mit meinem Mann gestritten, am Telefon, im Auto, vor der Arbeit, das ich ne halbe ...

von malloryknox, 6. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone fahren Achterbahn....

Hallo ihr Lieben, nach meinem Depri gestern, bin ich heute eigentlich super gut drauf! Habe mir eben bei ebay sogar eine Umstandhose und ein Umstandsshirt ersteigert! Das Shirt hätte noch nicht sein müssen, aber die Hose werd ich schon bald nutzen, das ich die Enge am ...

von Klemmchen78, 6. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich glaube meine Hormone fahren Karussel...

Nabend Mädels ist es bei euch auch soo schlimm mit den Hormonen? Meine launen schwanken so sehr das mir mein Mann schon fast leid tut *grins* Bei meinen anderen beiden war das nicht so schlimm wie jetzt. Mal sehen wo das noch hin führt. Lg ...

von juny, 6. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

zu viele Hormone....

man Mädels... heute ist es bis jetzt am schlimmsten... wegen jeder kleinigkeit fange ich an zu heulen... Will mich doch auf den Krümel freun... warum heule ich denn so viel... ich war schon immer etwas empfindlich... aber so ... ...

von Kuschel2702, 8. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.