August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeymum, 10. SSW am 09.01.2016, 15:06 Uhr

@Honeymum

Hallo Falumala,
nein, ich kann auch nicht arbeiten. Ich schaff an manchen Tagen nicht einmal einen kleinen Spaziergang.
Ich wollte mich schwanger immer gesund ernähren und Sport treiben.
Und jetzt bin ich von beidem meilenweit entfernt.
Was ich die meiste Zeit bei mir behalten kann, ist Zwieback mit Honig und Salzstangen.

Jaaa, die Gerüche sind furchtbar. Ich kann an manchen Tagen nicht einmal die Küche betreten, ohne sofort Brechreiz zu bekommen.


Nausema hab ich auch daheim. Auch die Nux Vomica Globuli und die Seabands hab ich mir aus der Apotheke geholt. Kennst du die? Leider hilft bei mir nichts.

Bei mir ist es meist so, dass das Erbrechen erst gegen Mittag anfängt, sodass ich schaue, dass ich in der früh noch recht viel trinke.
Vielleicht solltest du, wenn es mit dem Trinken nicht besser wird, doch mal über Infusionen nachdenken. Ich hab gelesen, dass es vielen danach wirklich besser geht. Aber ich versuch auch, drumrum zu kommen... Wer geht schon gern ins Krankenhaus, wenn es sich vermeiden lässt?

Dass dein Bruder einen Ultraschall gemacht hast, ist toll! Super, dass mit dem kleinen Baby alles in Ordnung ist! Das ist das Allerallerwichtigste.
Ich hab meinen nächsten Termin am Freitag. Ich hoffe so sehr, dass auch alles passt.

Liebe Leidensgenossin, wir schaffen das!!!
Die 12. Woche ist bald da und dann wird hoffentlich alles leichter!!!
Und im August, wenn wir unser Kleines im Arm halten, ist alles vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.