April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karoliinii, 34. SSW am 19.02.2023, 10:38 Uhr

Homecoming outfit

Hallöchen:)

Ich habe auch viel genäht und gestrickt . Hauptsächlich aus Wolle bzw Wolle/Seide. Letzteres lässt sich auch bei wärmeren Temperaturen super tragen, weil es Temperaturregulierend ist. Ich wollte erst noch einen Anzug aus Wollfleece nähen, aber ich denke, den braucht man nicht. Da wir eh viel tragen werden, braucht das Mäuschen draußen ja auch nicht so viele Schichten.:)
Ich häng mal unser voraussichtliches Homecoming Outfit an. Die Söckchen, die Hose, Jäckchen und die grüne Mütze sind selbst gemacht. Body, Oberteil und das andere Mützchen sind gekauft aus Wolle/ Seide. Welche Mütze es für den Heimweg aus dem Geburtshaus wird entscheiden wir dann je nach Wetter und Passform.:) im Auto gibt es dann noch eine gestrickte Decke zum Drüberlegen. Ach, ich freue mich schon so unser Baby in den vielen selbstgemachten Werken zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.