März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86, 6. SSW am 18.07.2022, 20:28 Uhr

Hohes Fieber

Hallo ihr lieben ich bin ganz frisch schwanger ca.6-7 ssw mir geht es schlecht seit heute hab hohes Fieber 39.8 Kopfschmerzen Gliederschmerzen keine Kraft zu nix corona test ist negativ hab im kh angerufen und die Dame war alles andere als nett und meinte bei dem Fieber wird es sowieso abgehen wahrscheinlich oder zu grossen Fehlbildungen kommen bin total fertig hattet ihr auch so hohes Fieber?

Habe eine Paracetamol genommen lieben dank im voraus für die Antworten

 
9 Antworten:

Re: Hohes Fieber

Antwort von blueberry123 am 18.07.2022, 20:56 Uhr

Hey
Tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Was soll denn die doofe Aussage!? Ruf morgen mal bei deinem FA an. Schone dich so gut es geht, trinke viel, mache Wadenwickel. Versuche das Fieber zu senken am besten auf natürlichem Weg. Aber soweit ich weiß wird Fieber ein Problem wenn man es mehrere Tage sehr hoch hat.
Lg und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber

Antwort von Minimäuschen, 7. SSW am 18.07.2022, 21:09 Uhr

Bei so hohem Fieber im der Schwangerschaft würde ich nicht erst bis morgen warten sondern mich direkt in die Notaufnahme fahren lassen.

Hast du denn noch andere Anzeichen eines Infekts oder könnte die Fieberursache tatsächlich ein septischer Abort sein?

Ich hoffe, es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber

Antwort von Lana86 am 18.07.2022, 21:21 Uhr

Danke für die lieben Antworten Also da ich seit 2 Wochen durch Huste und seit gestern extreme Schmerzen habe und heute auch Fieber dazu bekommen habe tippe ich auf die Lunge aber dur am Telefon sagte mir gleich sie brauchen sich nicht auf dem Weg machen sondern im Bett bleiben ich bin echt fassungslos ich hab keine Kraft mehr zu abhusten habt ihr paar hausmittel gegen starken Husten und Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber

Antwort von Lana86 am 18.07.2022, 21:22 Uhr

#starke rückenschmerzen beim Husten sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber

Antwort von sinchen71 am 18.07.2022, 22:25 Uhr

Du entscheidest wann du ins kh gehst und nicht irgendeine Schwester am Telefon!
Lass dich ins kh fahren, du bist krank mit hohem Fieber und schwanger. Der Arzt entscheidet dann und nicht die Schwester.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber

Antwort von Lana86 am 18.07.2022, 22:43 Uhr

Lieben Dank Sinchen71 du hast natürlich vollkommen Recht also es ist eine Katastrophe in den Krankenhäusern geworden geschweige bei den Ärzten man hat keine chance mehr das sie einen dann nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber

Antwort von MJJ98 am 18.07.2022, 22:49 Uhr

Bist du ins Krankenhaus gefahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber

Antwort von KätheS. am 19.07.2022, 8:46 Uhr

Guten Morgen,
Wie geht es dir heute? Warst du im KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber

Antwort von Lana86 am 19.07.2022, 12:05 Uhr

Guten Morgen ihr lieben ich konnte gestern nicht mehr ins Krankenhaus fahren da ich mit den Kindern allein zu Hause war da mein man arbeiten musste jetzt seit heute nacht hat mein kleinster auch Fieber bekommen so ätzend seit heute morgen habe ich kein Fieber mehr hoffe es bleibt so bin aber total kaputt und liege im bett mein man ist mit den Kindern es ist ganz komisch alles vor 5 wochen war ich auch schon so krank mit Fieber und jetzt wieder hoffe das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und nix passiert man macht sich so viel Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.