September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 01.12.2020, 7:49 Uhr

Hoffnung

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte leider vor drei Wochen eine natürliche Fehlgeburt. Und hoffe sehr dass es vielleicht im nächsten Zyklus wieder klappt. Aber mein hcg wert ist noch nicht ganz runter. Und wer weiß ob ich überhaupt einen normalen Zyklus wieder bekomme. Mir rennt leider die Zeit förmlich weg. Ich werde Ende des Monats 42 und lange werden wir es auch nicht mehr versuchen. ich wünsche euch allen ganz viel Glück

 
9 Antworten:

Re: Hoffnung

Antwort von PuraVida am 01.12.2020, 18:07 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch vor einer Woche eine Fehlgeburt, MA mit ausschabung :-(
Hoffe auch sehr, das mein Zyklus schnell wieder da ist und das HCG weg
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Baby03061219 am 01.12.2020, 19:35 Uhr

Oh das tut mir leid ich war gestern zur Kontrolle mit dem hcg. Habe aber noch kein Ergebnis. Allerdings weg ist es nicht. Ich mache blöderweise ständig Tests. ich weiß , ist total schwachsinnig. Aber sie zeigen immernoch eine ganz ganz leichte Linie an. Sowie bei es+8-9 wir schaffen das alle Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Malimaus28 am 01.12.2020, 19:50 Uhr

Hallöchen,
mir gehts ähnlich... ich warte dass es nach dem Fehlversuch im August nun wieder losgehen kann.
Bin auch schon fast 40 und hatte bisher 4 FG und 2 biochemische SS.
Morgen hab ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz. Mal gespannt ob die etwas rausfinden... es muss ja irgendwie eine Erklärung für die vielen Fehlversuche geben.
Ich drück dir die Daumen dass dein Zyklus sich schnell erholt!
Nach den FG hab ich immer Agnus Castus genommen. Das hat immer gut geklappt.
Bin dieses Jahr zum 4. mal schwanger geworden. Leider halt nie lange.
LG und bitte noch nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Baby03061219 am 01.12.2020, 20:18 Uhr

Oh nein du arme soviel hast du schon durchgemacht mich hat diese eine jetzt schon an jegliche Grenzen gebracht. Viele Freundinnen von mir haben eine Blutgerinnungsstörung. Nachdem der Befund stand, haben sie gesunde Babys bekommen. So blöde wie das klingt, aber hoffentlich finden sie dort was. Dann weiß man warum und kann was dagegen tun. Ich drücke dir nochmal ganz doll die Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von PuraVida am 02.12.2020, 9:44 Uhr

Es ist wirklich schrecklich, was einige hier schon alles durchgemacht haben.
Mir hat auch das eine Mal jetzt schon gereicht, es sollte unser erstes Kind werden und wir haben uns riesig gefreut.
Ich hoffe so sehr, dass wir alle bald wieder schwanger sind und das bitte bitte auch bis zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Baby03061219 am 02.12.2020, 11:29 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt das hoffe und wünsche ich mir auch. Wir schaffen das alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von cmrx am 02.12.2020, 22:23 Uhr

Hallo ihr ich drücke euch fest die Daumen. Hatte heute auch eine AS nach MA. Wir haben uns sehr schnell dazu entschieden, denn mir war es wichtig, dass das Baby untersucht wird. War dieses Jahr meine 5. Behandlung in der Kiwu. drei negativ und zwei mal MA ... der erste war recht bald, beim ersten US in der 7. Woche war nur noch Reste einer Fruchthöhle da (pathologischer Befund konnte noch embryonales Restgewebe nachweisen) und da der hcg nicht aufhörte deutlich zu steigen hatte ich dann in der 9. Woche die AS, das war im Februar. Jetzt hab ich am Montag wieder die Diagnose erhalten. War 9+3 immerhin schon und unser Baby war noch komplett zeitgemäß, es muss wohl ca. am Vortag erst eingeschlafen sein ganz heimlich...

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der hcg runter ist ... am Montag lag er beim FA mit Diagnose bei 136.900

Ganz viel Glück euch für eure Regenbogenbabies

werd wohl frühestens im Dezember/Januarbus wieder Hibbeln können ... letztes mal war der hcg bei AS bei 9127 und es dauerte ziemlich genau zwei Monate bis es komplett abgebaut war ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Baby03061219 am 03.12.2020, 21:07 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt. Das tut mir so leid. Und vor allem, da du schon so einen schweren Weg hinter dir hast
Ich glaube manchmal macht der Körper das ganz schnell mit dem Abbau und manchmal langsam. Mein hcg lag bei der Fehlgeburt auch bei 9000 und 4 Tage später schon bei 800. nochmal zwei Wochen später bei 8. und hatte damit sogar einen Eisprung. Auch bei uns schlug 36 Stunden vorher noch das Herzchen und alles sah soweit gut aus. Bis auf leichte schmierblutung. Allerdings war die ganze Schwangerschaft ein auf und ab. Ein hoffen und bangen. Vielleicht klappt es doch viel schneller als du denkst. Ich drücke dir und uns allen ganz doll die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von cmrx am 04.12.2020, 20:19 Uhr

Dieses Mal könnte es wohl tatsächlich etwas flotter gehen ... hcg war heute bei der Kontrolle schon nur noch bei 16.990 ... vor nächstem Jahr haben wir trotzdem keine Chance, da ich ja leider keine Zyklen habe wegen starkem pco ... werden sofern ich mich fit genug dazu fühle, vor allem psychisch, schon nächstes Jahr direkt weiter machen mit den Behandlungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.