März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 40. SSW  am 07.03.2018, 20:13 Uhr

Hoffentlich geht's vor Montag los

Heute war ich im Krankenhaus zur Kontrolle und zur Besprechung.
Da mein Blutdruck zu hoch ist und die Aorta unserer Maus etwas auffällig ist wurde mir eine Einleitung empfohlen.
Mein ET ist der 10.03 und vorher wollte ich auf keinen Fall eingeleitet werden. So haben wir, anstatt dem empfohlenen Freitag,nun Montag einen Termin.
Ich wünsche mir sehr, das sich unser kleiner Schatz doch von selbst auf den Weg macht.

Und wie läuft es bei euch ihr Lieben?

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich geht's vor Montag los

Antwort von Blüte, 40. SSW am 08.03.2018, 8:05 Uhr

Bei mir ist morgen ET... bin gespannt auf meinen Befund! Hoffe es tut sich was... Geburt heute fände ich mega, am Weltfrauentag

Auch wenn ich einen natürlichen Wehenstart natürlich generell immer bevorzugen würde, bei solchen Einschränkungen mit Bluthochdruck und Probleme bei der Aorta des Babys wäre es mir wohl zu heikel, die Einleitung noch so lange zu rauszuschieben...
Daumen sind gedrückt für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich geht's vor Montag los

Antwort von LeLouve am 08.03.2018, 15:48 Uhr

Ich wünsche dir einen geburtsreifen Befund und das es bald losgeht, vielleicht wird es ja eine "Punktlandung"

Danke für's Daumen drücken, auch wir schaffen es, ob nun mit oder ohne Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich geht's vor Montag los

Antwort von Blüte, 40. SSW am 08.03.2018, 15:58 Uhr

Danke! Wenn es eine Punktlandung wäre, dann schon die 2.! Meine Tochter kam an ihrem ET ;) übrigens morgens auch noch keine Wehen im ctg sichtbar, nur etwas blutiger Schleim morgens und leichtes Unterbauchziehen, am frühen Abend war sie da

Denke auch, man sollte keine Angst vor der evtl. Einleitung haben. Kenne genug Frauen, die den Vergleich haben und die Wehen nach Einleitung nicht schlimmer fanden als die "echten" (als wenn die auf einmal "unecht" wären;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich geht's vor Montag los

Antwort von LeLouve am 08.03.2018, 16:47 Uhr

Es wäre eine schöne Geschichte, wenn beide am Termin geboren wären
Und der 09.03 wäre ein schönes Datum finde ich;)

Inzwischen hab ich mich etwas mit dem Gedanken anfreunden können eine Einleitung zu bekommen, wenn es anders nichts wird.Es geht schließlich darum das die Maus gesund auf die Welt kommt.

Das du vorher bei deiner Tochter keine Anzeichen hattest macht mir nochmal Mut, momentan hab ich nur ständig einen harten Bauch und mir ist mega übel.Vielleicht ja doch Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.