Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giuli09, 18. SSW am 30.01.2011, 13:45 Uhr

Hoffentlich alles ok...

muss mich mal kurz aushäulen...waren gestern schwimmen, war echt schön aber mein söhnchen, 4 jahre hat mir versehendlich 2 mal in den bauch getreten!! tat ganz schön weh, jetzt is zwar alles ok aber ich hab nur noch wenig bewegung...

 
2 Antworten:

Re: Hoffentlich alles ok...

Antwort von Fünkchen, 19. SSW am 30.01.2011, 14:56 Uhr

Och mensch, das ist ja blöd...aber bestimmt wird alles in Ordnung sein.
Die Zwerge sind ja gut gepolstert....

Mein Pünktchen war in der 18. SSW auch relativ ruhig, und ich hatte mich schon gesorgt und war zwei Mal kurz davor zur FÄ zu gehen ;).

Aber jetzt die letzten Tage war es wieder aktiver und morgen hab ich zum Glück den Doppler-Termin. Ich mach mir ja immer solche Sorgen, weil ich ja Probleme wegen Antikörpern habe.

Wenn du allzu unsicher bist, geh doch morgen gleich zum Doc und lass nachsehen...aber ich denke mal, es wird alles gut sein.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich alles ok...

Antwort von Eris, 18. SSW am 30.01.2011, 16:23 Uhr

Hab auch immer Sorge, weil meine Tochter (2) mir wie gewohnt auf den Bauch springt und Hoppe Hoppe Reiter machen will - hab daher meine FÄ schon gefragt und die meinte, die NAtur hätte schon dafür gesorgt, das es GEschwister gibt und ich solle einfach zusehen, dass es möglichst selten vorkommt.

Das Kleine ist gut geschützt! Und wenn was passiert wäre, hättest du doch bestimmt auch Schmerzen oder Blutungen!

Drücke fest die Daumen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.