August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 01.11.2017, 22:08 Uhr

Hoffen hoffen hoffen

Hey
Ich hoff ich darf hier bleiben. Müsste morgen bzw in den nächsten tagen meinen es haben, mal schauen obs was wird
Bitte däumchen drücken

 
2 Antworten:

Re: Hoffen hoffen hoffen

Antwort von LuisHasen am 02.11.2017, 20:45 Uhr

Hey, dann sind wir gleich weit. Ich hatte heute einen positiven Ovu und den ganzen Nachmittag und Abend ziehen im Unterleib. Jetzt wird gehofft und gehibbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen hoffen hoffen

Antwort von mary071991 am 02.11.2017, 21:03 Uhr

Hatte heut leider noch keinen positiven ovu. Mal schauen ob er morgen positiv wird, müsste laut app bei einem zyklus von 34 tagen in 5 tagen meinen es haben aber der ovu gestern und heut war schon ziemlich stark also denk ich, ich werd meinen es schon früher haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.