Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni am 09.04.2019, 13:58 Uhr

Hoffen auf Schwangeschaft

Hallo ihr Lieben. Ich habe bereits eine Tochter (Februar 2018)
Ich habe vor kurzem habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Seid der Geburt nehme ich keine Pille o.ä. lassen es einfach drauf ankommen. Eigentlich wollten wir erst im sommer richtig anfangen. Aber glaube ich bin doch schon schwanger
LT. Periodenkalender hätte ich am 20.03. Meinen ES haben müssen. Hatten aber am 24.03. Gv. Geht dass dann noch?
Habe vor einer woche n Test gemacht weil ich so neugierig war. Der war aber negativ. Jetzt bin ich 6 Tage drüber. Und ich glaube ich mache diese woche noch einen. Bei meiner Tochter hatte ich schon sehr früh n positiven Test.
Bin mal gespannt was das gibt.
Allen anderen schöne Schwangerschaft :-)

 
3 Antworten:

Re: Hoffen auf Schwangeschaft

Antwort von basis, 7. SSW am 09.04.2019, 14:15 Uhr

Viel Erfolg!

Aber nach Absetzen der Pille muss der Zyklus erst mal nicht stimmen. Wenn Du wirklich wissen willst, dann dein ES ist (nur falls, es doch nicht geklappt hat), solltest Du den besser bestimmen als per Kalender, also Temperatur messen (mit 1-Jährigem Kind vermutlich nicht so toll) oder wenigstens Ovulationstests machen.

Vielleicht hat es ja aber schon geklappt ;) Also Test machen, dann weißt Du Bescheid.

vier Tage nach ES würde übrigens vermutlich nicht reichen, aber Du weißt ja eigentlich gar nicht, wann dein ES war, der kann ja vier Tage später gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf Schwangeschaft

Antwort von Sahnedani am 09.04.2019, 14:21 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass sich der ES verschoben hat und du hier mitkugeln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen auf Schwangeschaft

Antwort von Susi589 am 09.04.2019, 20:38 Uhr

Ich war im letzten Zyklus 10tage drüber und dann war es nix

Aber vielleicht hat sich auch einfach dein ES verschoben. Ich drück dir die Daumen, dass du im glücksbus mitfahren kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.