Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, :(. SSW am 27.04.2012, 11:15 Uhr

Hoffe bei euch...

... ist alles gut und euch gehts auch allen gut?!


Hier gehts so lala... aber damit will ich euch nicht belasten / nerven...

Wollte euch eigentlich nur das US-Bild von Krümel schnell zeigen... Das war das 1. und das letzte was ich bekommen habe... am Sonntag im KH von der unfreundlichen Oberärztin.... (also nicht von der netten!!!)

Ich hoffe euch gehts allen gut... Alles Liebe,
Kim

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von kati1976, 7. SSW am 27.04.2012, 11:24 Uhr

hallo

ich kann nur von mir sagen das du nicht nervst, wenn du einfach nur schreiben willst mach das, ich habe das im kleine engel gelesen und mich stört es nicht wenn du hier schreibst

mir gehts bis auf die übelkeit gut,

wie geht es dir den jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von MrsSummer85 am 27.04.2012, 11:28 Uhr

Hör auf mit dem kleine Engel Forum... Das war schon heavy was da alles rüberkam... :( Erst Recht von einer Dame.... Aber ich kann mich auch wehren....^^

Wie es mir geht... Hmm... Seelisch keine Ahnung... Körperlich naja... Musste wohl während der AS intubiert werden, warum keine Ahnung! Hab daher noch Halsschmerzen & Rachenschmerzen... Hier und da noch n bissel Unterleibsziehen und Blutung... Aber sonst ist Körperlich zumindest alles fast wieder ok....

Mal sehen was die Zeit bringt.... Zumindest ist das HcG von 16800 (Mittwoch) auf 5000 (Donnerstag) gesunken, somit ist die Gefahr einer Eileiter-SS gebannt... denn das HcG sinkt dafür zu gut... wenigstens das.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von rosalinde3 am 27.04.2012, 11:40 Uhr

Hallo Kim!!!
Klar kannst du so oft wie du willst hier reinschauen, uns störst du nicht.

Lass dich drücken
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von Sayo am 27.04.2012, 11:42 Uhr

Es ist schön von dir zu hören
Und du nervst hier sicher niemand!
Manche von uns haben das auch schon erlebt
Du bist nicht allein damit
Wir lassen dich nicht allein
Fühl dich gedrückt

Du musstest intubiert werden?! Holla das ist ja krass :(
Tust mir voll leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von Sayo am 27.04.2012, 11:45 Uhr

Ps dein Bild...
Unten im Eck war dein Baby und Dottersack oder? Sieht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von wuschel1270 am 27.04.2012, 11:53 Uhr

Hallo, seit Montag habe ich mit Übelkeit zu tun. Ansonsten wächst der Bauch. Leider weiß ich noch nicht, ob auch der "Inhalt" wächst. Hoffentlich ist bald montag, dann weiß ich wenigstens bescheid.

übrigens habe ich mein postfach wieder freigeschaltet. Hatte ich wohl aus Versehen ausgeschaltet.

Gruß,
wuschel1270

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von MrsSummer85 am 27.04.2012, 12:04 Uhr

Ich danke euch vielmals... Wenigstens darf ich hier schreiben...

Ja wurde laut Schwester im Aufwachraum intubiert. Warum konnte sie mir auch nicht sagen... als ich aufwachte hatte ich einen trockenen Hals und Schmerzen beim schlucken und sprach die Schwester drauf an. die meinte nur "das ist normal wenn man intubiert wurde"... Oo da war ich geschockt... Aber auch das geht mittlerweile immer ein bisschen besser...

Im Moment sind es eher die Unterleibsschmerzen und das ziehen von der Rückbildung...


Ich merke schon, eure Babys wachsen & gedeihen... :) Das ist schön zu lesen... Und ich wette mit euch, hier steigt nun niemand mehr aus... Ich hoffe es zumindest...

So einen tollen Bus mit sovielen lieben Mädels gibt es selten... Das ist eine Rarität und ihr müsst unbedingt versuchen den Bus so zu lassen, wie er ist ! Fangt ja nicht in ein paar Wochen an euch zu streiten oder so nen Mist... :)

@ Wuschel : Ah ok... :) Dachte schon... Ich werd dir nachher mal antworten auf deine Nachricht... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von anonymous1234 am 27.04.2012, 12:19 Uhr

Hallo Kim,

Du nervst oder belastest hier doch niemanden.
Im Gegenteil...

Ich wuensche dir viel Kraft

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von DeFloSa, 9. SSW am 27.04.2012, 12:28 Uhr

Richtig dann bleibst du halt hier und bist unsere VIP Person! ;-) Wir hören dir immer zu egal mit welchen Problemen...die olle im EngelsForum Naja sage ich mal nichts zu sonst werde ich nur ausfallend. Bekommst halt bei uns einen ganz besonderen Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 27.04.2012, 12:47 Uhr

Du nervst doch nicht....du kannst hier soo oft und so lange schreiben wie du möchtest.

Aber tolles Bildchen....da hast du wenigstens ein kleines andenken an dein Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von Jelena am 27.04.2012, 12:57 Uhr

liebe Kim,

bei uns bist Du immer willkommen. Wenn Du Sorgen hast, hören wir dir gerne zu. Über die Leute im Engelsforum schreibe ich jetzt auch nichts, denn ich finde die dort einfach nur ....

Komm zu uns, wenn etwas ist! Wir mögen dich und sind für dich da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von Treva am 27.04.2012, 14:24 Uhr

von MrsSummer85 am 22.04.2012, 15:45 Uhr
Wir müssen dich ziehen lassen...

lange mussten wir auf dich warten bis du dich dazu entschlossen hattest dich auf den Weg zu uns zu machen.

leider ist es nun grausame Gewissheit... Deine Fruchthülle ist leider nicht gewachsen und es war nichts drin... :((

du selbst hast geschrieben, es war nichts drin, die olle wie ihr sie nennt, hat dir nicht das recht abgesprochen traurig zu sein!

die *olle* hat ihren 5jährigen sohn tot im arm gehalten, der durch einen schrecklichen unfall getötet wurde.
dann forder halt weiterhin dein recht ein, genau so zu trauern wie die frauen die ein reales baby verloren haben und nicht eine leere fruchthülle.

weiter geh ich nicht mehr auf das thema ein.
euch anderen alles gute und eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STOP!!!!!!!!!

Antwort von diplom-piratin, 7. SSW am 27.04.2012, 14:54 Uhr

an alle:bitte bitte nicht auch noch Krieg in diesem Forum. Ich wünsche mir einfach nur, mich hier mit ein paar anderen Schwangeren, die ungefähr so weit sind, wie ich, austauschen zu können. Hier findet sicher nicht mein halbes Leben statt, aber ich finde es schön, hier Fragen, Freude, und Sorgen teilen zu dürfen. Ich möchte den KE- Krieg hier NICHT lesen! Bitte lasst es gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe bei euch...

Antwort von MrsSummer85 am 27.04.2012, 19:44 Uhr

Seht ihr... Aus dem Grund werde ich mich fernhalten damit ihr hier eure Ruhe habt...

Tschüß ihr lieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.