April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hazel83, 14. SSW  am 27.10.2018, 20:19 Uhr

Hört ihr auch nur schlimme Geschichten?

Huhu

Ich wollte Dir nur schreiben, dass Du mit Deinen Gedanken nicht alleine bist.
Ich habe auch Angst das meinem Baby was schlimmes widerfährt, oder mir während oder nach der Geburt etwas schlimmes passiert.
Ich habe schon zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht und müsste eigentlich total lässig in die dritte Schwangerschaft gehen. Allerdings sieht die Realität ganz anders aus. Ich sorge mich wie je zuvor. Ich kenne das gar nicht von den anderen beiden Schwangerschaften.
Das schlimme ist, man lenkt seine Aufmerksamkeit nur auf das negative.. das bedeutet Stress für uns und somit auch enormen Stress fürs Zwergl.. und obwohl ich das weiß, schaffe ich es nicht mich zu entspannen. Man liest auch komischerweise nur schlimme Sachen. Aber klar, selten äußert man sich im Internet wenn man eine tolle Schwangerschaft und Geburt hatte.

Man liest echt viel über Komplikationen. Aber eigentlich kommen die meisten Kinder ganz gesund auf Die Welt. Für diese Information bin ich allerdings blind und taub! Alles andere inhaliere ich als Angstpatient

Ich fühle also mit Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.