November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 31.10.2018, 11:59 Uhr

Hörsturz und Mimimi der letzten Wochen

Halli Hallo
Es ist richtig supi jetzt kann ich gar nich mehr schlafen. Versuche einzuschlafen mit schönem tinitus Geräusch und wenn ichs geschafft hab wache ich wieder auf weil ich auf Klo muss. Dazu will unsere Katze plötzlich nur noch bei mir oder im Kinderbett schlafen anstatt auf ihrem Kissen deshalb muss ich jetzt immer nen Kleiderbügel von draußen an die Tür hängen mit sie nicht an die Klinke springt und mich zusätzlich weckt.
Leider sind dem HNO die Hände gebunden er kann mir keine Medis geben wärend der Schwangerschaft und Stillzeit und Akupunktur will er nicht weil er keine Wehen auslösen möchte ist ihm zu riskant. Das einzige was ich hoffen kann ist das Wärme hilft. Und sie meinte es kann sein das es sogar so bleibt.

PS: Die letzten 2 Wochen habe ich alles ausprobiert gehabt um Wehen zu bekommen nachdem der Pessar raus genommen wurde (tat übrigens höllisch weh gar nich wie das einsetzten das hab ich ja kaum gespürt):
Jeden abend spazieren sogar bis zu 1,5h
Warme bzw. Heiße Bäder auch mit Zusätzen
Tees normale, mit Ingwer oder auch mit Himberblättern
Bauchmassage
Brustwarzenstimmulation
Warme Weizen und Kirschkernkissen
Currywurst mit extra scharf Pulver
GV
Glaubersalz
Usw. Nix hat geholfen

Die die sich an meine Beiträge erinnern wissen das ich die Doofe war die dachte sie könne sich drauf verlassen wenn die FÄ sagt das es wahrscheinlich sofort los geht wenn der Pessar draußen ist und das als die ultimative Möglichkeit sah das der Papa der Kleinen dabei sein kann und sich es super doll gewünscht hat das es so kommt und jeder gesagt hat: "das ist Blödsinn" ,aber sie nich hören wollte.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.