Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006, 24. SSW am 27.03.2015, 13:31 Uhr

Hochzeitseinladung

Wir haben heute eine Einladung zur Hochzeit bekommen von einem Kollegen, der nach Deutschland gezogen ist. Ich würde sooo gerne dabei sein, aber die Hochzeit ist genau 1 Monat vor dem Et und es ist auch 4 Stunden mit dem Auto entfernt. Was würdet ihr machen?

 
5 Antworten:

Re: Hochzeitseinladung

Antwort von edina, 23. SSW am 27.03.2015, 13:43 Uhr

Kommt drauf an, wie es dir geht! Ich würde dem Brautpaar sagen, dass es halt sein kann, dass es nicht mehr geht. Da haben sie sicher Verständnis.
Autofahrt mit vielen Pausen.
Und bedenken, ob du den Trubel noch schaffst.
Aber, wenn du abreisen kannst, wann du willst, und Pausen einlegst und auch dort etwas ausruhen kannst, dann könnte es gehen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitseinladung

Antwort von 84.L.O.V.E., 23. SSW am 27.03.2015, 13:49 Uhr

Oooo...wir haben eine für den September und da war ich schon am grübeln, ob ich zusagen soll und die findet sogar noch in der Nähe statt.

Habt ihr denn eine Übernachtungsmöglichkeit dort oder einen Rückzugsort, wenn´s dann vielleicht doch nicht geht und die/der Kleine zu unruhig wird?

Also eine Freundin von mir war auch mit ihrem 1-monatigem Baby auf einer größeren Geburtstagsparty und das klappte ohne Probleme, die kurze hatte die meiste Zeit geschlafen und wurde von allen umsorgt...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitseinladung

Antwort von meggi2006 am 27.03.2015, 14:38 Uhr

Ja, wir haben vor dort zu übernachten, damit wir nicht am selben Tag wieder zurück fahren müssen. Die Trauung ist erst zu Mittag. Ich hab mir vorgestellt, dass wir bis zum Kuchen essen am späten Nachmittag bleiben und dann ins Hotel fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitseinladung

Antwort von Lilly35, 27. SSW am 27.03.2015, 16:35 Uhr

Ach klar wirst Du sehen. Vielleicht geht's Dir gut und Du tanzst die Nacht noch ein letztes Mal durch??? Ich hatte bei meinem ersten Kind zum Schluss noch so viel Power, dass ich tgl. 5 km Spaziergänge durch den Wald gemacht habe. Also Kopf hoch wird schon. Hab Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitseinladung

Antwort von samoe, 27. SSW am 29.03.2015, 10:12 Uhr

Hallo,

ich würde schwanger noch alles mitnehmen, was geht, denn mit Baby wird alles erst mal etwas umständlicher. So kannst du nochmal eine Hochzeit erleben, wo du dich nicht um ein Kind kümmern muss...das hast du dann erst einmal für Jahre nicht mehr.

Ich bin bis zuletzt beim ersten überall mit hin. Hatte mir sogar für das WE, an dem er (5 Tage zu früh) kam, noch Besuch eingeladen...der fiel dann natürlich aus...

LG, samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.