April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mileyna, 13. SSW am 12.10.2021, 9:19 Uhr

Hochwasser

Viele sachen kartons waren nass und haben nach urin gestunken wir haben köttel auf boden gefunden aber die tiere selber haben wir nicht gehört nicht gesehen aber das nasse am lamm fell kam mir so frisch vor ... ich habs einfach weggewurfen ja tatsächlich war auch schimmel daran ..
Was mich noch wundert ist wir wohnen in mehr familie Haus und wir sind die einzigste familie mit kinder haben immer wieder stress im haus wenn die kinder mit strassenkreide malen wenn die kinder mit nackten füßen auf laminat laufen wir hatten schob alles von müll im brief kasten bis in den kinderwagen und jetzt hab ich bei uns im keller zwiebeln gefunden ... und das beste kommt ich koche nie mit zwiebeln weil mein mann das nicht mag und die kinder auch nicht also kann ich mir auch denken durch was die viecher angelockt wurden sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.