Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerkugel, 28. SSW am 28.02.2016, 12:25 Uhr

Hochstuhl

Hallo ihr lieben
Ich hoffe allen geht es gut!
Ich wollte mal fragen hat jemand Erfahrung mit dem Bloom fresco? Wollte den bestellen weil unser triptrap nicht mehr an den Tisch von der Höhe passt. Oder kennt jemand hochstühle für Neugeborene die Bar Höhe haben?

Liebste Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von Laura2016, 27. SSW am 28.02.2016, 13:00 Uhr

Hallo,
Mit dem kenne ich mich gar nicht aus. Wollte aber selber schon einen Beitrag schreiben ob jemand Erfahrung mit dem triptrap hat!
Kannst du den empfehlen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@laura2016

Antwort von Babyle2, 29. SSW am 28.02.2016, 13:23 Uhr

Wir haben den Trip Trap für unseren großen seit er sitzen konnte mit dem Babyaufsatz.... Mittlerweile natürlich ohne da er 4 Jahre alt ist. Er liebt seinen Trip Trap.
Wir haben uns gestern noch einen geholt (da im Angebot für 130€) für das Baby mit dem New born Aufsatz. Den Babyaufsatz haben wir ja dann von unserem Sohn noch.
Also ich kann ihn nur empfehlen wir sind super zufrieden damit der Stuhl wächst wirklich mit und er hat eine super Qualität.
Und wenn man ein Angebot erwischt auch nicht sooo viel teurer als andere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Babyle2, 29. SSW am 28.02.2016, 13:26 Uhr

Kannte den Bloom fresco garnicht habe ihn gerade gegoogelt sieht ja mal schick aus und auch praktisch für einen Hochtisch.
Was ich vielleich schauen würde ob er fest zu machen ist nicht das euer Kleiner/Kleine irgendwann am Tisch sitzt und sich ständig dreht weil es so lustig ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Laura2016, 27. SSW am 28.02.2016, 13:38 Uhr

Vielen Dank. Ja wir werden auch mal auf ein Angebot warten, ist schon ziemlich teuer (mit allen Extras wie den Newborn Aufsatz...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Claudifisch, 21. SSW am 28.02.2016, 14:00 Uhr

Ich muss unbedingt mal Fragen, wo ihr dieses tolle Angebot für 130 € gefunden habt. Das klingt ja super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von bahamamama1, 29. SSW am 28.02.2016, 16:34 Uhr

Wir haben einen Trip Trap mit Neugeborenenschale und werden auch für unser nächstes Kind einen kaufen. Von daher kann ich Dir zum Fresco nichts sagen.
Von Bloom haben wir für Nr. 2 aber das Bett bestellt. Erschien mir nicht wie Schrott, aber ich muss zugeben, dass wir es noch nicht ausgepackt haben. Zum Stuhl würde ich zu bedenken geben: Je mehr Funktionen so ein Hochstuhl hat, desto mehr kann auch mal nicht funktionieren.
Eine weitere Möglichkeit für eine Bar wäre sonst einen Tischsitz anzubringen zB so einen http://www.amazon.de/Inglesina-AY90G5MAR-Tischsitz-passend-Tische/dp/B00O4CTR68/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1456673308&sr=8-2-spell&keywords=tissch+sitz Das wäre nicht ganz so kostenintensiv wie der Bloom Fresco. Aber eben nicht für Neugeborene geeignet. Einige stellen ja auch Wippen auf den Tisch...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl-Dschungel

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, ich weiß... ein Hochstuhl hat noch ganz lange Zeit . Trotzdem wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr eventuell schon einen habt und wenn ja, welchen. Vielleicht haben die Mehrfachmamis ja auch einen Tipp für mich. ...

von Schörlchen, 25. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welchen hochstuhl holt ihr? Brauche Tipps

Wir haben so einen amerikanischen Diner Tisch und der ist etwas höher als die normalen. Jetzt war ich nach hochstühlen gucken mit Newborn Aufsatz und die wären alle so niedrig. Die tischhöhe ist 88 cm :(. Was habt ihr denn für sitze?? Könnt ihr mir einen empfehlen ...

von Kimy1988, 20. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

hochstuhl + drehen

halli hallo! ;) mein "kleiner" saß nun schon 2,3 mal im hochstuhl! natürlich gestützt durch kissen. er will einfach immer alles sehen und ist liegend nicht oft zufrieden zustellen! was meint ihr? ist es denn ok, wenn ich das mache? oder schade ich ihm eventuell?? (er ist nun ...

von -Ursula- 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.