September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibblerin24 am 13.01.2024, 12:25 Uhr

Hmm

Habe vor Tagen bei es+9/10 leicht positiv getestet denke aber mittlerweile dass dieser Test fehlerhaft war… bin nun heute 1 Tag überfällig ( wobei ich meinen ES nicht bestimmt habe nur per Mittelschmerz geschätzt)
Nun hatte ich heute morgen beim abwischen bräunlichen Ausfluss und bis jetzt immer nzr beim abwischen minimal,keinerlei Anzeichen/Beschwerden wegen kommender Mens.
Test wurde natürlich gemacht , Stric kann man erahnen
Hatte das schon mal jemand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hmm

Antwort von Schnegge89 am 13.01.2024, 12:35 Uhr

falsch positive tests sind selten. und der clearblue ist wahnsinnig unzuverlässig heißt es immer. kann aber natürlich sein, dass es nur eine biochemische Schwangerschaft war bzw nur ein seeehr früher abgang. Schmierblutungen sind jetzt nicht zwingend ein Zeichen, sie treten auch oft in der Schwangerschaft auf. Von daher kannst du nur warten, ob die richtige Periode noch kommt. würde aber jetzt noch mal einen Test einer anderen marke machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Hibblerin24 am 13.01.2024, 12:39 Uhr

Danke , dann werde ich jetzt einfach mal abwarten und falls die Pest nich eintrudelt einen weiteren Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Butzerle am 13.01.2024, 12:41 Uhr

War dein positiver Test vor ein paar Tagen auch ein Clearblue?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von Hibblerin24 am 13.01.2024, 12:55 Uhr

Nein ein Testamed 20iger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm

Antwort von 12Mami am 13.01.2024, 21:02 Uhr

Hmmm also bei Fälligkeit müsste er schon etwas deutlicher sein meiner Meinung nach.
Schmierblutung hatte ich zweimal. Bei meiner ersten Schwangerschaft ein paar Tage minimal zur Fälligkeit, die dann einfach aufhörten und Schwangerschaft ist gut verlaufen. Und einmal vor ein paar Monaten wo es leider ein früher Abgang war. Erster Test kurz vor NTM positiv, ein paar Tage später leichte Schmierblutung und Test war schon wieder negativ.
Also alles kann noch. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.