November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamasspatz  am 11.08.2019, 21:34 Uhr

Hitzewallungen

Hallo ihr Lieben
Bin morgen in der 29ssw und habe seit gut 2 Wochen immer wieder Hitzewallungen. Aus dem nichts wird mir so heiß und ich fang an stark zu schwitzen
Kannte sowas von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Ist das normal? Hat es auch jemand?

 
7 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mialia, 26. SSW am 11.08.2019, 21:39 Uhr

Oh ja und wie!
Manchmal kommt es einfach so und sonst nach Aktivitäten wie z.b. Haare waschen oder oder.
Ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mamasspatz am 11.08.2019, 21:49 Uhr

Puh... Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige mit sowas bin, dachte schon ich muss mir Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Blume1986, 26. SSW am 11.08.2019, 22:22 Uhr

Also mir ist schon seit Wochen dauern sehr warm. Ich mag keine warmen Füße und bevorzuge selbst im Winter lieber kalte und meine sind gar nimmer kalt zu bekommen und laufe bei egal welchem Wetter nur noch mit Schlappen und Sandalen draußen rum. Socken seit Wochen nicht mehr.
Mir ist so warm auch im Bett, der Ventilator im Schlafzimmer läuft gefühlt 24h auf Hochtouren
Kleinste Aktivitäten lassen mich wirklich schnell schwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mialia, 26. SSW am 11.08.2019, 22:54 Uhr

Ich komm schon gar nicht mehr in Jeans rein vor lauter schwitzen

Hoffentlich wird das noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Blume1986, 26. SSW am 11.08.2019, 23:09 Uhr

Ja gerade nach dem duschen muss mich dann immer erstmal auf den WC Deckel setzen bis es was besser wird. Als es warm War hab ich den Ventilator überall mit hingenommen in der Wohnung, selbst mit ins Bad vorne an der Tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Little My, 28. SSW am 12.08.2019, 8:26 Uhr

Moin,
schau mal hier im Novemberforum auf die nächste Seite, mein Beitrag vom 28.07. Es ist zwar leicht besser geworden, aber weit entfernt von Normalzustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Mamasspatz am 12.08.2019, 21:27 Uhr

Oh tut mir leid, hatte gar nicht geguckt ob es schon einen Beitrag darüber gibt
Aber wenigstens gibt es hier auch einige die das selbe Problem haben, beruhigt einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.