Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 07.12.2020, 10:54 Uhr

Hin und her...

Ich weiß gar nicht so Recht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich momentan wie auf einer Achterbahn! Ich versuche es mal in Stichpunkten:

-positiver Test> happy ohne Ende
-letzte Woche 1.Termin> nervös, zwischen Hoffen und Bangen
-nach dem Termin (Ärztin konnte nichts sehen/Evtl. Eileiterschwangerschaft)>am Boden zerstört
-die Tage danach> ängstlich
-Donnerstag Beta HCG Werte> Erleichterung ( Ärztin schließt eine Eileiterschwangerschaft EIGENTLICH aus)
Freitag-gestern> positiv gestimmt (körperliche Veränderung, die eigentlich deutlich sind)
Und dann heute> absolute Enttäuschung

Ich war so davon überzeugt, dass die Ärztin mir was positives erzählt und ich meinen kleinen Mini sehen würde. Leider Fehlanzeige!
Seit Freitag habe ich abends immer eine kleine Kugel, die sogar dem Papa aufgefallen ist! Wir haben gestern beide gesagt, dass kann ja keine Einbildung sein!
Kann ein Körper einen so sehr hinters Licht führen??? Das ist alles nicht fair! Dieses Jahr meint es echt nicht gut mit uns.

Ich wünsche allen alles Gute

 
5 Antworten:

Re: Hin und her...

Antwort von Sternchen080808 am 07.12.2020, 11:04 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt

Wie weit bist du denn heute etwa?
Anhand dessen kann man besser beurteilen ob es "aussichtslos" ist...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her...

Antwort von Cilli-Maus am 07.12.2020, 11:11 Uhr

Ich wäre/bin 7+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her...

Antwort von steffalive am 07.12.2020, 12:35 Uhr

Was hat die Ärztin denn genau gesagt jetzt? Also was stimmt dich jetzt wieder negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her...

Antwort von Cilli-Maus am 07.12.2020, 16:32 Uhr

Die Ärztin sagte, dass sie leider noch immer nichts sehen kann. Ich habe vor 3 Wochen positiv getestet und man sollte wohl langsam im Ultraschall was sehen "müssen"! Mir wurde nochmal Blut abgenommen, um den Beta HCG zu bestimmen. Heute Abend hat sie wohl die Ergebnisse und sie will sich dann melden. Sie meinte, dann besprechen wir alles weitere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her...

Antwort von Sternchen080808, 7. SSW am 07.12.2020, 16:49 Uhr

Also bei 7+1 sollte man tatsächlich was sehen... und wenn du vor 3 Wochen positiv getestet hast musst du ja zumindest 6+ sein....

Auch da sollte im us zumindest ein dottersack zu erkennen sein!!!


Wunder gibt es aber immer wider!!!

Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.