April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 26.06.2018, 13:26 Uhr

Hilfeee

Wenn ich mir Sorgen mache würde ich immer zum Kinderarzt egal ob zu meinem oder irgendeinem anderen.
Die spezialnahrung ist ja normal dickflüssiger, damit sie eben nicht so leicht erbrochen werden kann. Da braucht der Körper sicher erst eine Zeit bis sich die Verdauung darauf eingestellt hat. Ist ja bei uns nicht anders.
Das anrühren mit fencheltee habe ich auch schon oft gehört aber keine Erfahrung dazu.
Sonst eben auch kümmelöl usw probieren. Windpulver könnte auch gut helfen da der enthaltene milchzucker auch gut die Verdauung anregt. Das wären so die Standard Mittel meiner bisherigen Hebammen bei generellen Verdauungsproblemen.
Meinst du mit Zäpfchen ein Kümmel Zäpfchen? Die sind eigentlich auch super und zum Glück gibt es die ja jetzt endlich als neugeborenen Version. Bei der großen musste ich noch mit dem Messer zerteilen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.