Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 29.01.2012, 12:41 Uhr

Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Hallo,

bin voll fertig und habe auch keine Lust mehr!
Habe vor 2 1/2 std getestet mit den gleichen tests wie gestern und vorgestern wollte ja 4 oder 5 Tage testen um zu sehen wie schön stärker der Strich wird....
und siehe da der von eben ist schwächer wie der von gestern....bin total fertig und werde schon langsam aggressiv...das ist doch alles ein Witz.....oder kanns sein dass die anderen schon ganz trocken sind?Habe garkein gutes Gefühl....und Ärzte kann man auch vergessen.Soll Mittwoch hin und DANN Blutabnahme das sauert dann aber auch nochmal 1 Tag....hammer....habe echt keine Lust mehr und wenns diesmal wieder war dann reichts mir auch einfach denn das alles macht einen nur verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von Erbsenmaus, 5. SSW am 29.01.2012, 12:53 Uhr

Ach Siundel,

mache Dich doch nicht immer so mit der Testerei verrückt - Schwanger ist schwanger, dass sieht man doch auch auf dem letzten Teststreifen - mach Dir keine Gedanken - das passt schon - und leg`die Dinger beiseite - das sind doch die preiswerten, oder ? Da gibt es garantiert Qualitätsunterschiede, sodass der eine nicht ganz so viel von dem Antikörperreaktionszeug drauf hat - als der andere - wirst sehen Mittwoch bei Deinem Arzt ist alles in Ordnung.

Kopf hoch, das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 29.01.2012, 12:55 Uhr

Die sind doch fast identisch. Mach dich doch nicht so verrückt und lass das testen. Das ist Gift für die früh ss sich so zu stressen. Du hast bestimmt nicht immer um die gleiche zeit getestet. Jetzt bleib mal ganz entspannt und warte ab. Alles andere ist kontraproduktiv und führt sowieso zu nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von siundel am 29.01.2012, 12:59 Uhr

Ja aber heute ES+17 und wird blasser?das sind die tests von DM...aber gerade JETZT sollte HCG heftig steigen...ihr werdet sehen ich habe Recht!der gleiche Test DARF nicht schwächer werden zu diesem Zeitpunkt....Herrlich....egal verabschiede mich hiermit denn ich weiss dass das kein gutes Zeichen ist!Normal MÜSSTE er dunkler sein wie gestern ist ja dieselbe Marke aber keinesfalls heller.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von Engel2409 am 29.01.2012, 13:05 Uhr

Mensch mach dich nicht verrückt ichw eis klingt schwer aber warte doch einfach ab!
Falls es abgeht, warte doch beim nächsten mal einfach bis zum NMT ich habs auch geschafft sogar noch ein paar tage länger es ist besser so glaube mir!

Ich drück dir die Daumen damit alles gut wird!

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von siundel am 29.01.2012, 13:06 Uhr

NMT liegt 3-4 Tage zurück....habe gewartet,

mfg
Test darf halt nicht heller werdenb zumal es der Gleiche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von Engel2409 am 29.01.2012, 13:11 Uhr

Ok habe falsch gelesen sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 29.01.2012, 13:11 Uhr

Ey Hör mal ich mein es nicht böse aber ich glaub du spinnst dir da gerade zu viel im Kopf rum. Wenn man so da ran geht kann das ja nix werden. So übersteht man eine ss auch schlecht. Es kann egal wann immer plötzlich vorbei sein. Meine Tests waren ALLE ziemlich gleich. Teilweise sogar schwächer als vorher und dann wieder stärker. Habe ES+10 bis nmt jeden Tag getestet. Bleib doch mal bitte auf dem Boden. Du drehst ja total durch. Bei einer ss muss man einfach positiv denken und warten warten warten. Es gibt keinen anderen weg. Alles andere macht dich irre und kann sogar dadurch dazu führen das es nichts wird. Du provozierst ja regelrecht nen abgang zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von siundel am 29.01.2012, 13:16 Uhr

nee aber es ist halt so dass bei 2 gleichen Tests bei ES+17 ein Test einfach nicht heller werden DARF.Habe das gleiche im Dezember erlebt und da wurde gleiche Test auch heller.2 Tage später bLutung.Bin ja net blöd.
Von daher alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von 4malWunder am 29.01.2012, 13:20 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es leider genauso. Gestern waren die gleichen Tests schwächer als 2 Tage vorher, obwohl sich das HCG eigentlich verdoppelt hätte haben müssen. Kenne dies leider auch aus vorigen Schwangerschaften und kann eigentlich an den Tests um ES + 14 schon sehen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Und heute bei ES + 15, wie erwartet eine starke Blutung. Leider war´s das. Bin aber irgendwie auch erleichtert, dass ich damit diesmal um eine Ausschabung herumkomme. Vielleicht ist es bei Dir aber auch anders. Oder wir sehen uns im November-Forum.
Alles Liebe,
von einer Viefachmami mit vielen kleinen Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 29.01.2012, 13:26 Uhr

Und ich Sage dir es kann sind das du es auslöst mit deinem Stress den du di r machst. Falls es wirklich nun so kommen sollte musst du echt fürs nächste mal locker bleiben. Wobei ich glaube nicht das was passiert. Ich hatte auch Blutungen in meiner ersten ss und es ist dran geblieben. Das war 7te ssw. Wirklich man muss gelassen bleiben. Für mich war das damals auch schwer und auch diesmal Denk ich natürlich daran aber das darf einem nicht so ins blut gehen das man voller Panik und Angst und negativen Gedanken ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von siundel am 29.01.2012, 13:33 Uhr

Bis gestern war alles supi Test wurde dunkler und heute heller also bilde ich mix nix ein oder Löse irgendetwas mit meinen ,,Ängsten,, aus denndie ANgst kam erst nach dem Test ;-)
Ist auch egal...werde morgen zum Dok mal schauen war er sagt,.Werde morgen den gleichen Test nochmal machen un dwenn der noch heller ist dann gibt es gewiss kein zweifeln mehr,Es ist mir auch egal ich kanns net ändern.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von BabyChalsy, 5. SSW am 29.01.2012, 14:06 Uhr

Hi!Mache Dich nicht verrückt mit dem ganzen geteste!Warte was der Arzt sagt mehr kannst Du eh nicht tun!Muss morgen auch zum Arzt Blutabnehmen!Ich finde jetzt nicht das da soviel Unterschied zu den Tests ist!
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen das alles gut ist!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von mami_dani am 29.01.2012, 18:07 Uhr

Sag mal, warum testest du denn jeden Tag? Ich gehe nach diesem einem positiven Test einfach mal davon aus, dass ich wirklich schwanger bin. Was sich letztendlich nun in meinem Bauch da zusammenbraut werde ich dann erst sehen, wenn ich beim Arzt gewesen bin.
Ich weiß, das wir alle die Geduld nicht gepachtet haben. Aber nun warte doch erstmal den Arztbesuch ab und danach kann man sich freuen oder traurig sein..aber diese negative Herangehensweise macht es dir doch jetzt auch nicht leichter.
Wünsche dir wirklich alles Gute....und wer weiß, was noch so alles (Schöne) passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe werde verrückt/glaube habs wieder nicht geschafft Pünktchen geht von mir

Antwort von Sandrina77 am 29.01.2012, 22:57 Uhr

hallo.
sind das die test von nadal??
solange du nicht blutest ist,finde ich noch alles offen..also für mich bist du schwanger..versuch dich mal nicht verrückt zu machen..ich weiiss.,das ist schwer..ich gehöre auch zu den leuten wo sich verrückt machen..
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt reg dich mal ab...

Antwort von Candlelight am 29.01.2012, 23:06 Uhr

Hey...

Also ganz ehrlich: du machst dich und mich wahnsinnig mit dem testmist... Wenn du zuviel Geld hast, spende es aber höre auf dir jeden Tag Tests zu kaufen! Als ob dadurch irgendetwas geändert wird...

Und noch was....
Hier sind alle exakt der selben Meinung und du gibst immer kontra... Ich mein, wenn du dir ganz sicher bist, warum suchst du dann Rat?

Grüße von einer leicht genervten Mell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt reg dich mal ab...

Antwort von siundel am 30.01.2012, 6:33 Uhr

Alles ok bei dir mell????
KEINER konnte mir ne genaue ANtowrt geben denn HCG muss steigen dass sagen zumindest ALLE anderen wenn mand en gleichen Test benutzt!AUCH ein Arzt aus dem anderen Forum bestätigt diese Aussage!Sorry jetzt weiss ich es besser!Ausserdem gibt es 1000e Frauen die das machen um dann später alle untereinander zu legen um zu sehen wie der HCG sich verstärkt (google das mal).
Wer bist du überhaupt die Leute hier so anzumachen???zwingt dich jmd zu antworten?Deine Hormone gehen wohl mit dir durch.Antworte garnicht und gut ist! denn DIr fehlt Wissen und das nötige Feingefühl um zu antworten.
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt reg dich mal ab...

Antwort von Candlelight am 30.01.2012, 9:08 Uhr

Ja feinfühlig bin ich gar nicht, dafür aber ehrlich;-)

Du hast positiv getestet und gut... Jetzt heißts warten... Warten bis man was sehen kann, warten bis das Herz schlägt, warten aufs outing, warten auf erste Tritte, warten aufs baby...

Du kannst mir doch nicht erzâhlen, dass du genau so viel Flüssigkeit zu dir genommen hast, genau so lang geschlafen hast, und die Test identisch gebaut sind...

Entspann dich und gut...
Es wird schon alles gut werden und wenn nicht, hast du es bestimmt nicht durch die Testerei verhindern können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben! Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst ) So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 ...

von JoNiEm 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - möglicher ES? (lang)

Hallo :) Ich habe ja seit dem Abstillen erst eine Blutung gehabt. Davor hatte ich auch mal positive Ovus. Die Kontrollinie war dann richtig dunkelpink und laut Messung der App bei 154, also im höchsten Bereich. Diesen Monat teste ich schon seit ZT9. Die Ovus sind immer im ...

von KindlicheKaiserin 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Hallo ihr lieben, Ovu Test gerade positiv gestern Nachmittag noch negativ. Mein Freund kommt heute abend erst nach Hause. Er war 5 Tage auf Montage. Wann ist genau der ES nach positiven Ovu 24 Stunden? Wird das reichen??? Ändern kann ichs ja im Zweifelsfall auch nicht. Hoffe ...

von Lotti101117 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe .. :c

Hallo , Ich hab ich das Problem das meine mens ausgeblieben ist ich vor 2 Tagen einen Schmerz spürte und seid dem einen gelben Ausfluss habe. er läuft und richt aber nicht habe keine Schmerzen oder Juckreiz .. weiß eventuell einer was das ist ? Ich hab schon getestet aber ...

von Pandababy1402 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe wann ES wenn Überhaupt

Schrecklich bei mir im Moment. Laut "Lust" und ZS war mein ES wie es sich gehört um den 07.01.17 herum. Nun hört es gar nicht mehr auf Spinnbar zu sein. Dauernd hab ich cremigen und aber auch Dehnbaren weißlichen ZS. Ich hatte dann ab Montag auch Schmerzen im UL (seit ich wieder ...

von Dutschess 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE! Ich halt es nicht aus!!!

Also ich habe mir ja fest vorgenommen diesen Zyklus ruhiger angehen zu lassen. Mein Schatz sagte mir im letzten Zyklus ganz lieb, das ich ne kleine Maise hab! Ich war echt total neben der Spur und habe es ihm in den 2 Wochen zwischen ES und Mens echt nicht leicht gemacht. Soo ...

von Anna2211 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Berechnung

Könnt ihr mir bitte mal bei der Berechnung helfen? Meine FA hat mich verwirrt. Ich dachte immer bei ES+14 ist NMT. Auf welches Ergebnis kommt ihr, bei folgenden Daten: letzte Mens: 05.01.11 Zyklus im da 30 Tage, vorher 28, da vor 22, und mit Pille 28. Am 19.01.11 war ...

von MMarga 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.