Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorkrümmel09, 9. SSW am 17.03.2011, 21:38 Uhr

hiieeelfeeeeeee jetzt kommt ein weisheitszahn :-(

na toll ausgerechnet jetzt muss sich versuchen ein weisheitszahn durchzuboren, als ob ich nit schon genung wehwechen hätte , nein jetzt hab ich auch noch SCHMERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war heute beim zahnarzt aufgrund der schmerzen und der sagte mir dann ja da kann man jetzt nix machen, wir können nicht röntgen und den zahn auch nit entfernen kommen sie nach der schwangerschaft nochmal, aber das kann doch nit sein das ich jetzt noch 8 monate mit schmerzen rumlaufen muss......

Naja muss noch mal die FÄ fragen wie das mit einen spritze beim zahnarzt so aussieht.
LG von der leidenden Julia

 
4 Antworten:

Re: hiieeelfeeeeeee jetzt kommt ein weisheitszahn :-(

Antwort von SonnenblumeMel, 9. SSW am 17.03.2011, 22:39 Uhr

Hi!
Also die Spritze die Du beim Zahnarzt bekommst ist kein Problem, das kann man in der Schwangerschaft machen.
Röntgen ist ne Schaden - Nuzten abwägung, würde ich auch nicht machen.
Hat den Dein ZA keine ältere Röntgenaufnahme (OPG).
Geh in ne andere Praxis, weis ja nicht wie dein Befund ist, jedoch wäre eine Entzündung der Zahnfleischtasche behandlungsbedürftigt, da die Bakterien auch für Frühgeburten auslöser sind.
8 Monate mit Schmerzen rumlaufen ist ja nix.

Liebe Grüße Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiieeelfeeeeeee jetzt kommt ein weisheitszahn :-(

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 17.03.2011, 23:19 Uhr

Puh, ich habe keinen Rat, aber ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest und bald wieder schmerzfrei bist!

Lg
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiieeelfeeeeeee jetzt kommt ein weisheitszahn :-(

Antwort von hyam, 10. SSW am 18.03.2011, 8:33 Uhr

Ups....Wie alt bist du denn, das der jetzt erst kommt?
Aber was ich eigentlich schreiben wollte...Sobald der Zahn richtig draussen ist, müssten die Schmerzen eigentlich wieder verschwinden. Zumindest drücke ich dir dafür die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiieeelfeeeeeee jetzt kommt ein weisheitszahn :-(

Antwort von Troulli77 am 18.03.2011, 22:35 Uhr

Hallo,

Also mein ZA hat gemeint, nach dem 3 Monat und vor dem 9Monat sind die Spritzen kein Problem.....ich habe auch ständig Probleme mit den Weisheitszähnen und überlege ob ich mir den letzen nicht jetzt einfach raunehmen lasse, bevor ich wieder schwanger werde...

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.