Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xaverr am 26.11.2013, 13:27 Uhr

hier wird weiterhin gestillt...bei wem noch?

Hier auch, allerdings werden wir heute es mit pastinake Sticks versuchen. Seit Ca. Einer Woche macht sie immer kaubewegungen und daher probieren wir e mal. Wenn sie nicht Mag warte ,ich auch gerne bis im neuen Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die schon-Mamas die nicht gestillt haben...

Huhu ihr lieben... Ich hab auch wieder mal ne blöde Frage: War grad im DM und hab mir den Flaschenwärmer noch geholt. Dann springt mir so ein Teil ins Gesicht, bei dem man gekochtes Wasser auf trink-Temperatur runter bringt... Jetz is mir aufgefallen, dass ich mir über ...

von danisahnee 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Gibt es hier noch voll gestillte Babys?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch welche, die auch jegliche Form von Essen, außer Mamas Milch, verweigern? Ich Hab das erste Mal mit 6 Monaten Brei probiert, als er es da nicht mochte hab ich nach einer Woche nochmal Pause gemacht und mit 7 Monaten nochmal probiert. Da ...

von mamasinha 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Baby will nachts nur noch einmal gestillt werden, wohin mit der Milch?

Hallo ihr Lieben, unser Mäuserich schläft neuerdings nachts 7 Stunden am Stück, somit entfällt einmal Stillen (statt wie früher um 1 Uhr und um 4 Uhr nur noch um 3 Uhr). Das ist natürlich toll und freut mich sehr, aber meine Brust tut schon weh und läuft über von zu viel ...

von W.T.B. 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Habe nicht gestillt und trotzdem noch milch

Habe direkt nach der Geburt abgestillt und habe immer noch nen paar Tropfen Milch.pytolacca hilft nicht.....habe gehört,dass es ein halbes Jahr dauern kann?!môcht doch endlich wieder kleine Brüste haben&

von snoopy84 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Wie lange wollt ihr stillen? Wie lange habt ihr gestillt?

Meine Tochter hatte ab 6 Lm Brei bekommen, da sie leicht Untergewichtig war und ich Angst hatte, dass es nicht besser wird. Mit beikost habe ich sie dann bis zum 15 Lm gestillt. Diesmal würde ich gerne so lange wie möglich Vollstillen. hat jemand lange Erfahrung (über 6 ...

von Juli2010 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Blutungen obwohl Baby voll gestillt wird??

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Hat noch jemand von euch seine Periode bekommen, obwohl ihr voll stillt??? Mein FA meinte beim letzten Mal vor 5 Wochen als ich nur eine leichte Blutung hatte, daß das eigentlich nicht vorkommen sollte, solange man voll stillt!? Jetzt ...

von katrinchen1 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.