September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase2009 am 27.11.2009, 18:30 Uhr

Hier seid ihr - wie schön

Hallo Mädels,

habe mich schon im alten Forum gefragt, ob ihr vor lauter "Babyknuddeln" nicht zum Schreiben kommt, aber hier ist ja genug los!

Und hier meine Frage an die Mädels, die mir schon ein bißchen voraus sind und Anfang September entbunden haben:

Sagt mir, wird es wirklich nach 3 Monaten besser mit den Koliken?
Kann schon jemand was Positives berichten.
Bei meiner Kleinen ist es schon ein bißchen besser geworden.
Sie ist jetzt 8 1/2 Wochen alt! Wir hatten gerade eine schwierige Phase, aber das war der Wachstumsschub mit 8 Wochen.

Ach so, hat schon jemand impfen lassen? Wie haben es eure Mäuse verkraftet?

Lg
Hase

 
6 Antworten:

Re: Hier seid ihr - wie schön

Antwort von Brina82 am 27.11.2009, 19:11 Uhr

Hallo!Mein Sohn ist gestern 12Wochen alt geworden und mit seinen Blähungen wird es etwas besser.Ganz schlimm ist es noch gegen morgen immer und die gleiche Uhrzeit(5°°Uhr).
U 4 haben wir erst am 21.12 und da wird dann auch erst geimpft,da kann ich dir leider noch nichts berichten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier seid ihr - wie schön

Antwort von anouschka78 am 27.11.2009, 19:38 Uhr

Definitv sind die Blähungen weg. Keine Probleme mehr.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier seid ihr - wie schön

Antwort von Anny am 27.11.2009, 22:04 Uhr

Ich habe zwar mitte Sep. entbunden ABER da es mein 4. Kind ist kann ich dir zumindest von den anderen berichten:

1. Kind: eh immer am schreien daher keine Ahnung
2. Hatte die Koliken etwa 2 Monate lang, find mit 4 Wochen damit an
3. Hatte nur leichte Koliken bis 4 Monate

Samira ist jetzt fast 10 Wochen alt, sie hat mal paar Tage nix, dann mal ein paar Stunden bauchweh alles in allem aber eher Milde koliken

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein kleiner

Antwort von veralynn am 27.11.2009, 22:14 Uhr

ist jetzt 10 wochen alt und mit den koliken geht es schon seit ca. 2-3 wochen massiv besser. er hat kaum mehr koliken, eigentlich nur noch, wenn ich was falsches gegessen hab.

die impfung bekam er mit 8.5 wochen (5 fach). er hat sie gut vertragen, kein fieber od. so, war aber 2 tage total platt und hat nur gepennt.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier seid ihr - wie schön

Antwort von Holly! am 28.11.2009, 19:14 Uhr

Ella hatte extreme Probleme mit ihrem Bauch, hat viel geschrien und besonders abends ab 18Uhr. Das hieß für mich: großer Bruder vor den Fernseher und das FenchelteeWindsalbemassageKümmelzäpfchen-Programm durchziehen. Seitdem ich nur noch früh abends stille, hat sie keine Probleme mehr, schreit zwar kurz noch, bevor das Geschft kommt, aber sonst hat sie keine Probleme mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja, sie ist 8 Wochen alt o.T.

Antwort von Holly! am 28.11.2009, 19:15 Uhr

--------------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.