März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 19.04.2010, 21:00 Uhr

hier meine kleine maus

Wollt nun auch mal ein foto von meiner elisa zeigen! mensch die zeit rast die keine motte wird nun auch schon 6 Wochen alt.

Ich hab auch grad das Gefühl keinem der beiden gerecht zu werden. Wenn ich mir mehr zeit für elisa nehm denk ich oh gott Hannah wird so schnell groß und ich bekomm nix mehr mit und anders herum ist es irgendwie genauso.

manchmal muss ich mich auch echt zusammen reißen und einfach mal den haushalt liegen lassen, um mich den beiden zu widmen und abends denk ich dann wieder oh gott hier siehts aber aus !!!

Gehts noch jemandem so, wie regelt ihr das ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hier meine kleine maus

Antwort von angie7884 am 19.04.2010, 23:07 Uhr

was für eine Süße...

naja,wegen dem Haushalt und so.Mein Großer ist morgens in der Schule sodass der kleine nur da ist..Er schläft aber auch dazwischen und dann raff ich mich auf und erledige das nötige.Und wenn was liegen bleibt,nunja,es rennt ja nicht weg,ne :-)

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier meine kleine maus

Antwort von Krissel06 am 20.04.2010, 20:51 Uhr

ja leider :-) wär ja schön, wenn die dreckige Wäsche und all das alleine in die maschine hüpft und der besen durchs haus fegt.

lg


krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier meine kleine maus

Antwort von okelittle am 21.04.2010, 11:11 Uhr

Die is ja auch zuuuuu goldig und was für große neugierige Augen sie macht*herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.