Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 26.05.2019, 20:19 Uhr

Hier ist es aber ruhig geworden...

Hallo, ich melde mich auch nochmal!
Ich arbeite seit 2 Wochen wieder an 3 Tagen. Mit Kleinkind ist es schon anders, sitze abends oft noch am Schreibtisch- das hab ich früher immer nachmittags gemacht.
Kita startet bei uns erst im August, mein Mann und meine Schwester übernehmen die Betreuung, wenn ich arbeiten bin.
Ansonsten läuft sie die ersten Schritte frei, klettert auf alles hoch, was sie findet ( sie schafft echt schon alleine die Sprossenwand am Spielturm im Garten)! Sie schläft nachts durch ( wenn nicht gerade ein Zahn kommt, wir haben seit vorgestern Nummer 5).
Essen klappt noch nicht normal mit uns. Sie ist unter Zahn Nummer 5 auch wieder komplett zum mittagsbrei zurück gegangen- Stücke wurden komplett verweigert. Morgens isst sie aber ein Stück Brötchen/ Brot. Seit heute klappt auch das Trinken aus diesen Magic Cups
Sie wird so schnell groß! Zeigt auf alles und erzählt sehr sehr viel, auch wenn man noch nichts versteht. Mama höre ich relativ oft
Es ist toll wieder im „normalen“ Leben zurück zu sein, aber ich freue mich immer nach Hause zu meinem Mäuschen zu kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.