Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 26.05.2019, 15:53 Uhr

Hier ist es aber ruhig geworden...

Huhu...
Mit 4 habt ihr ja ordentlich was zu tun und ist nie langweilig
Ich habe ja noch bisschen Elternzeit ...bzw habe grad Antrag gestellt diese auch noch zu verlängern, bekomme hier keinen adäquaten Betreuungsplatz. Mit seiner Weizenallergie möchte ich den Zwerg zu einer TaMu geben...aber entweder voll oder Angst wegen der Allergie.
Gehe dann ab nächsten Monat 3 Tage arbeiten, das sind in meinem Job 450€
Und an denen ist mein Mann da oder unsere Eltern.

Ansonsten krabbelt der Zwerg unermüdlich, stellt sich hin. Laufen ist noch nicht sein Ding, ist eher gemütlich unterwegs...was aber auch nicht schlimm ist.
Er zahnt ohne Ende...hat den ersten Eckzahn schon vor den Backenzähnen bekommen und ist jetzt beim 2. plus 2 Backenzähne die Nächte sind der Horror.
Stille da auch noch ordentlich, am Tag wenn nur noch 1x...er entdeckt dann doch langsam das Essen für sich...wird ein fleischfresser wie sein Vater u Bruder
Ansonsten spielt er so gerne mit dem Ball und guckt sich in aller Ruhe Bücher an und erzählt sich was dabei. Richtig spannend das zu beobachten.
Es wird auch auf alles gezeigt und mit „da“ kommentiert...sagt aber auch genau wo er hin möchte und was er will. Ja und nein gehen auch schon super und Mama.
Einen schönen Sonntag noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.