März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 14. SSW am 28.09.2017, 11:15 Uhr

Hier genau umgekehrt

Endlich ein Mädchen??

Endlich?! Die letzten beiden Fehlgeburten waren Mädchen! Das wissen die meisten auch und hauen trotzdem solche Sprüche raus.

Ja, die letzten lebenden Kinder sind alles Jungs. Und dann nur Jungs in der Schwiegerfamilie und alle schon vor dem outing: oooooh ein kleines Mädchen...das wird bestimmt ein Määäääädchen!

Ja ist es! Aber ein Junge wäre "logischer", nachdem die letzten beide. Schwangerschaften Mädchen waren!

Jetzt IST es ein Mädchen und um mich herum drehen alle durch. Und wenn ich mal was in nicht rosa nähe, fragen die, für WEN das ist!!!! Äh....für das Määääääädchen (dabei muss man so einen Prinzessinnenquitschton machen).

Mir egal, meine Mitbewohnerin ist gesund. Sie kommt im März zur Welt (ganz sicher trotz ET 2.4.) und nur eins zählt: sie kommt zur Welt!
Er wäre auch genauso von uns erwartet worden. Vielleicht hätte ich mir sogar einen Protestjungen gewünscht, aber neeee meine Tochter versucht schon jetzt, es der breiten Masse "recht" zu machen...oh Gott- sie wird Politikerin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.