August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1, 38. SSW am 13.08.2022, 16:08 Uhr

Hier auch ungeduldiges warten nach Eipollösung

Hi ihr alle,
Meistens lese ich nur still mit, aber mittlerweile werde ich so ungeduldig, dass ich auch mal schreiben muss Ein paar von euch geht es ja auch so ähnlich…
Wir warten hier darauf, dass unsere Zwillinge schlüpfen möchten (heute 37+3). Ich hatte ja eigentlich nie gedacht, dass wir überhaupt so weit kommen, so gesehen ist es ein echteres Luxusproblem! Aber bei 38+0 würde ich eingeleitet, und darauf hab ich gar keine Lust. Auch da ist der Erfolg ja zweifelhaft, und ohne meinen Mann und ohne den Großen im KH warten… nicht wenn es sich vermeiden lässt!
Bisher gibt es wenig Anzeichen. Vielleicht ein bisschen mehr Übungswehen allenfalls. Gestern hat meine Hebamme eine Eipollösung gemacht, was unangenehm, aber nicht schlimm oder schmerzhaft war, und sie meinte es sei alles geburtsbereit. Na gut, aber das kann ja auch alles und nichts bedeuten…
Ich hoffe so sehr, dass die Mäuse jetzt die Tage von alleine losziehen!!! Ganz abgesehen davon hab ich auf die 130cm Bauchumfang auch keine große Lust mehr
Haltet auch ihr noch gut durch auf den letzten Metern! Wir warten alle gemeinsam… nicht mehr lange!!!
Liebe Grüße, Lilly

 
2 Antworten:

Re: Hier auch ungeduldiges warten nach Eipollösung

Antwort von Alixxew, 39. SSW am 14.08.2022, 14:24 Uhr

Hey du Liebe :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Zwillingsschwangerschaft & dass ihr es so weit geschafft habt.

Wie ergeht es dir denn heute nach der Eipollösung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ungeduldiges warten nach Eipollösung

Antwort von Lilly1, 38. SSW am 14.08.2022, 15:43 Uhr

Hi,
Lieb von dir dass du fragst
Mir geht es unverändert… ungeduldig, aber es tut sich nicht viel. Der Schleimpfropf ging heute früh ab, nachdem ich in der Nacht auch ein paar Wehen hatte, letztlich konnte ich dann aber weiterschlafen, also nix ernsthaftes.
Und wie geht’s dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.