September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 14. SSW am 22.03.2022, 12:52 Uhr

Hier auch Corona

Hallo ihr Lieben,

Nachdem Ende letzter Woche so gute Nachrichten kamen, das beim Praenatest alles ok war und wir einen Jungen bekommen kam dann am selben Tag noch die Nachricht, das mein Sohn Corona hat. Er hat mich angesteckt.
Seit Sonntag geht es mir richtig schlecht. Ich habe in der Nacht so dolle Schmerzen gehabt. Mir hat jeder einzelne Knochen weh getan. Zudem habe ich Ohrenschmerzen, etwas Kopfschmerzen und fühle mich echt elend. Übergeben habe ich mich auch zwei mal.
Laut FA darf ich zwei paracetamol nehmen. Die habe ich gestern auch gebraucht. Hab versucht viel zu trinken, an essen war kaum zu denken. Habe für die Nase Engelwurzbalsam genutzt und letzte Nacht welede calmedoron, weil ich so gar nicht in den Schlaf gefunden habe.

Und natürlich mache ich mir auch Sorgen um mein Baby…

Einfach mal ein Jammerpost, bevor ich gleich wieder ins Bett wandere. LG

 
3 Antworten:

Re: Hier auch Corona

Antwort von Arianne am 22.03.2022, 13:58 Uhr

Ohje du arme. Du hast allen Grund zu jammern! Und ab und zu gehts einen danach auch einfach besser
Ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung und das die Schmerzen bald rum sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch Corona

Antwort von Amy2020 am 22.03.2022, 14:01 Uhr

Gute Besserung und hoffentlich schnelles fit werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch Corona

Antwort von Ronja90, 14. SSW am 22.03.2022, 14:23 Uhr

Gute Besserung!
Ich habe zwar auch Corona, aber es hat mich zum Glück nicht so erwischt wie dich.
Es wird schon alles gut werden.
Mir haben frische Früchte und VitaminC sehr gut getan.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.