April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 06.08.2023, 15:56 Uhr

Hibbelzeit beginnt....

Hallo Zusammen,

Ich habe am Freitag meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und Freitag und gestern Abend geherzelt.

Ich hoffe es reicht, denke heute schaffen wir es nicht nochmal.

Wann hattet ihr Sex vor dem Eisprung?
Habe soviele unterschiedliche Meinungen gehört.

Es wäre einfach schön wenns endlich klappen würde und halten würden.

Liebe Grüße
Jay

 
4 Antworten:

Re: Hibbelzeit beginnt....

Antwort von Ameliawilliams am 06.08.2023, 16:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen. 1 oder 2 Tage vorher.

Meine Ärztin sagt alle 2-3 Tage nach Lust und Laune, dann kann man das fruchtbare Fenster nicht verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit beginnt....

Antwort von LeiseMeise am 06.08.2023, 21:57 Uhr

Huhu, ich hibbel seit Freitag. Wir hatten wahrscheinlich etwas zu spät, einen Tag nach meinem Eisprung Sex. Naja, wir werden sehen.

Bei euch klingt es doch ganz so, als ob ihr das fruchtbares Zeitfenster ganz gut abgedeckt habt. Wir schaffen es meist nur einmal, ein bis drei Tage vor meinem Eisprung Sex zu haben. Aber auf Stress haben wir auch keine Lust es passt zeitlich nicht anders.

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit beginnt....

Antwort von niselebt am 06.08.2023, 22:45 Uhr

Wir hatten auch 1-2 Tage nach meinem Eisprung Sex und ich habe nicht gedacht, dass es geklappt hat und siehe da bin jetzt in der 5 SSW. Also vielleicht hat es bei euch auch geklappt. Rufe die Woche jetzt beim Frauenarzt an um einen Termin für Ende August zu machen.

Drücke euch beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit beginnt....

Antwort von Jay20 am 07.08.2023, 15:46 Uhr

Das kann ich auch gut verstehen.Mir vergeht vor Stress schon die Lust.Jetzt nachdem Eisprung bin ich wieder entspannter.

Ich drücke dir die Daumen,dass es geklappt hat dennoch und wir v.ja dann gemeinsam in dem Bus noch als letzte zusteigen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.