Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi am 07.08.2012, 6:34 Uhr

Hibbelt tatsächlich schon jemand????

Hallo ihr Lieben,

man mags kaum glauben, aber seit vorgestern bin ich nun mal 2 Tage richtig entspannt, was dieses ganze Thema hier angeht.
Ich neige ja eher zur Panikmache, wann es endlich soweit ist und man wieder sagen kann, man ist schwanger.
Ich glaube grad, dass dies ein "sinnlos-post" wird, aber egal. Hier tut sich noch nicht so viel, und da dachte ich, ich schreibe mal was.
Also, was macht ihr so? Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Entscheidungstag?
Ich selber versuche zu arbeiten wie gesagt, seit 2 Tagen gelingt mir das auch ganz gut.
Fände es schön, wenn ihr auch irgendwas postet, nur um die Wartezeit zu verkürzen und um sich bißchen kennenzulernen. (auch wenn es ebenso sinnlos ist, wie mein Post gerade *hihi*)

Ok, schluss jetzt. Ihr seid dran.
Liebe Grüße
die Feffi

 
6 Antworten:

Re: Hibbelt tatsächlich schon jemand????

Antwort von Sonne600 am 07.08.2012, 9:10 Uhr

Hallo,
Also ich hab ja bis heut morgen noch für den April Bus gehibbelt, tja dann kam heut früh leider die blöde Mens :-)
Also auf in den Mai Bus und alles auf Anfang.

Was den Zeitvertreib bis dahin angeht so hält mich meine Tochter (1 Jahr) ganz schön auf Trab. Aber ich genieße jeden Tag mit meiner kleinen. Maus.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt tatsächlich schon jemand????

Antwort von BabyFiona am 07.08.2012, 10:47 Uhr

Ich würde das gerne so locker sehen wie du Mich zieht das heute total runter. Klar, etwas anderes bleibt einem gar nicht übrig, aber trotzdem ist man ganz schön enttäuscht ....
Wie lang sind eure Zyklen ? Wir starten ja gemeinsam diesen Zyklus, wann habt ihr so euren ES ??? Ich ZT 16 o. 17 ....

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt, und sich ein Maikäfer auf den weg zu uns macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt tatsächlich schon jemand????

Antwort von Sonne600 am 07.08.2012, 11:07 Uhr

Mein nächster es müsste so um den 19.8. rum sein.
Ich bin auch total enttäuscht dass es nix mit April geworden ist.
Aber ich kann es eh nicht mehr ändern.
Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt tatsächlich schon jemand????

Antwort von BabyFiona am 07.08.2012, 11:20 Uhr

Ich verstehe auch nicht warum mich das so runterzieht, aber für mich ist der Tag heute gelaufen. Hab mir soviel Hoffnung gemacht ...

Ja, ich hab zwei Kinder ( 9 und fast 6 Jahre ) und Nr. 3 soll nun unser kleiner Nachzügler werden, freuen uns total drauf - wenn es denn mal klappt ...

Wenn heute an ZT 1 der 7.8. ist, müsste mein ES etwa am 23.8.sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt tatsächlich schon jemand????

Antwort von Sonne600 am 07.08.2012, 11:42 Uhr

Ich kann dich verstehen, ich hatte ja auch so sehr auf eine positive Nachricht gehofft.
Weisst du was mein Mann heut morgen zu mir sagte:
Schatz, mach dich nicht so verrückt! Setz uns beide nicht so unter Druck! Wir probieren es einfach wieder und irgendwann halten wir dann unser zweites Wunschkind in den armen, da bin ich mir ganz sicher! Wir haben schon eine wundervolle kleine Maus und die braucht uns auch voll und ganz. Wir versuchen es einfach weiter...

Hab heut morgen auch lang darüber nachgedacht und ein paar tränen vergossen. Bin jedoch zu dem Schluss gekommen dass er recht hat.
Der ständige Druck und die ganze Aufregung bringt nix!

Es muss weiter gehen und das wird es auch! Es wird einfach weiterhin "geübt" und mal sehen, vielleicht klappt es ja mit dem Mai Bus.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt tatsächlich schon jemand????

Antwort von Feffi am 07.08.2012, 12:01 Uhr

Mädels, mir gehts im Endeffekt genauso wie euch. Mein nächster ES liegt noch in weiter Ferne - 25.8. ich werde also auch hier eine der letzten sein, die eine positive oder eben negative Nachricht zu verkünden hat.

Aber gerade weil es noch so lange hin ist, bringt es gar nix, sich darauf zu fixieren. Das macht einen nur fertig, das habe ich inzwischen auch gemerkt.
Von daher haben die Männer schon recht...wenigstens einmal

Also Mädels, genießen wir einfach die Zeit
liebe Grüße
die Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.