Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 14.10.2022, 14:41 Uhr

Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Heute es+8 und ich weiss nicht ob es geklappt hat, irgendwie glaub ich ja nicht, warum sollte es schon jetzt klappen schwanger fühle ich mich auch nicht! Noch 2tage ! Bin schon gespannt!
Wie siehts bei euch aus?

 
17 Antworten:

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von MiMa2014 am 14.10.2022, 15:08 Uhr

Hallo ich habe am Montag positiv getestet mit CB digital. Erste schwache Linie hatte ich am 08.10., leider weiss ich nicht genau wann mein ES war. Aber ich war am 29.09. beim FA und da meinte sie, das links kurz vorm Sprung ist. Hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben da ich vorher nen Abgang beim NMT+3 hatte und mein Mann auch vom 28.09.-30.09. nicht greifbar war. Aber anscheinend hat unser Abschied ausgereicht . Nun heißt es abwarten und Fraumanteltee trinken bis 25.10. dann hab ich Termin beim FA. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von MiMa2014 am 14.10.2022, 15:09 Uhr

Hallo ich habe am Montag positiv getestet mit CB digital. Erste schwache Linie hatte ich am 08.10., leider weiss ich nicht genau wann mein ES war. Aber ich war am 29.09. beim FA und da meinte sie, das links kurz vorm Sprung ist. Hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben da ich vorher nen Abgang beim NMT+3 hatte und mein Mann auch vom 28.09.-30.09. nicht greifbar war. Aber anscheinend hat unser Abschied ausgereicht . Nun heißt es abwarten und Fraumanteltee trinken bis 25.10. dann hab ich Termin beim FA. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von MiMa2014 am 14.10.2022, 15:10 Uhr

Hallo ich habe am Montag positiv getestet mit CB digital. Erste schwache Linie hatte ich am 08.10., leider weiss ich nicht genau wann mein ES war. Aber ich war am 29.09. beim FA und da meinte sie, das links kurz vorm Sprung ist. Hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben da ich vorher nen Abgang beim NMT+3 hatte und mein Mann auch vom 28.09.-30.09. nicht greifbar war. Aber anscheinend hat unser Abschied ausgereicht . Nun heißt es abwarten und Fraumanteltee trinken bis 25.10. dann hab ich Termin beim FA. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von Ina20222 am 14.10.2022, 15:51 Uhr

Ja hier .Sollte heute an ZT 33 meine mens bekommen .Außer flau im Magen ,Kopf weh ,Schwindel ,rücken und Bauch weh noch nichts in Sicht …Habe mein ES ja immer ZT22/23 deswegen abwarten .Aber mens kommt immer an Tag 33.Bin mal gespannt was für uns raus kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von MiMa2014 am 14.10.2022, 16:26 Uhr

Bei mir kamen Recht früh die Spannungsschmerzen und vergrößerte Brustwarzen. Mache seit dem 08.10. ne Testreihe mit 20ern. Hab aber auch riesen Angst da ich letzten Zyklus nen Abgang bei NMT+3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von SmileyDay am 14.10.2022, 17:00 Uhr

Uiii ist doch schön drücke dir die Daumen, das die Schwangerschaft hält! Hatte dieses Jahr ja auch schon 2frühe Abgänge !
Mir geht's ganz normal, glaub irgendwie nicht mehr, das es geklappt hat, man bildet sich ja oft sonstwas ein ! Und ich weiss nicht bei es+9morgen will ich noch nicht unbedingt testen, ist arg früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von SmileyDay am 14.10.2022, 17:00 Uhr

Uiii ist doch schön drücke dir die Daumen, das die Schwangerschaft hält! Hatte dieses Jahr ja auch schon 2frühe Abgänge !
Mir geht's ganz normal, glaub irgendwie nicht mehr, das es geklappt hat, man bildet sich ja oft sonstwas ein ! Und ich weiss nicht bei es+9morgen will ich noch nicht unbedingt testen, ist arg früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von mirk am 14.10.2022, 17:08 Uhr

Hier ! Heute ES + 11. Die Periode sollte morgen kommen. Wenn dem nicht so ist, teste ich Sonntag. Ich versuche es zumindest, nicht zu früh zu testen. Habe nur noch einen Frühtest.
Mich hat das Hibbelfieber auch gepackt. Ständig suche ich in Foren nach Gleichgesinnten, die ggf. sogar schon positiv getestet haben.
Im letzten Zyklus dachte ich zu 80%, dass es geklappt hat (da haben wir noch gar nicht richtig losgelegt). Diesmal (sozusagen im ersten ÜZ) ist es genau umgekehrt, ich denke, dass es zu 80% nicht geklappt hat. Ich habe gar keine Symptome. Manchmal zwickt's im Bauch.
du bist also nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von MiMa2014 am 14.10.2022, 17:12 Uhr

Das ist wohl war. Wann hast du denn NMT? Früh testen kann schnell frustrieren. Obwohl hab diesmal selbst Recht früh getestet, aber mein Körper hat mir aber auch gesagt "mach ruhig". Tja und heißt es warten und bangen. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von SmileyDay am 14.10.2022, 17:21 Uhr

Ach nmt ist unterschiedlich, letztesmal kam meine periode bei es+13!
Wie alt bist du?
Ich fühle mich nicht irgendwie anders ! Und gestern als ich was gemerkt hab, hatte ich auch wissen Ausfluss, daß war dan sicher nur deswegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von SmileyDay am 14.10.2022, 17:21 Uhr

Ach nmt ist unterschiedlich, letztesmal kam meine periode bei es+13!
Wie alt bist du?
Ich fühle mich nicht irgendwie anders ! Und gestern als ich was gemerkt hab, hatte ich auch wissen Ausfluss, daß war dan sicher nur deswegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von SmileyDay am 14.10.2022, 17:22 Uhr

Ach nmt ist unterschiedlich, letztesmal kam meine periode bei es+13!
Wie alt bist du?
Ich fühle mich nicht irgendwie anders ! Und gestern als ich was gemerkt hab, hatte ich auch wissen Ausfluss, daß war dan sicher nur deswegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von SmileyDay am 14.10.2022, 17:22 Uhr

Ach nmt ist unterschiedlich, letztesmal kam meine periode bei es+13!
Wie alt bist du?
Ich fühle mich nicht irgendwie anders ! Und gestern als ich was gemerkt hab, hatte ich auch wissen Ausfluss, daß war dan sicher nur deswegen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von SmileyDay am 14.10.2022, 17:26 Uhr

Ja man denkt halt, das man doch wenigstens eine kleine Veränderung spüren müsste! Aber nix!
Dan bin ich ja echt gespannt, was du berichtest!
Vielleicht sind wir beide am Sonntag schwanger , grins wer Weiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von flora95, 7. SSW am 14.10.2022, 17:52 Uhr

Hallo :)
Ich hibbel zwar zum Glück nicht mehr, hatte aber vor meinem positiven Test auch das Gefühl nicht schwanger zu sein! Habe mir noch einen schönen Abend in der Weinbar mit paar Mädels gemacht und dort das letzte mal (nicht zu knapp) erstklassigen Wein getrunken Ich denke so früh kann man noch nix spüren. Zumindest war es bei mir so. Merke erst seit 1 Woche so richtig alles. Bin total gespannt wie der Test ausfallen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von SmileyDay am 14.10.2022, 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Uhhhh OK, dan können wir ja Hoffnung haben, oh man bin gespannt ! Oh man dieses blöde Warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt hier noch jemand?? 😊

Antwort von Lalilu. am 14.10.2022, 21:03 Uhr

Ich habe gerade ganz „spontan“ getestet und ich vermute eine schwache Linie entdeckt zu haben Werde morgen früh nochmal testen.
Wenn meine Augen mich nicht getäuscht haben, wäre es dann unser drittes Kind.
Bin etwas durcheinander gerade Mal sehen was der Test mit Morgenurin anzeigt.
Meine letzte Periode war am 19.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.