März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausich am 14.06.2022, 11:22 Uhr

Hibbeln

Hallo Ihr Lieben,

Eisprung und herzeln letzte Woche Montag. Seit gestern furchtbar schlapp und kurz auch einige Rückenschmerzen. Allerdings sind wir auch gerade mit unserem 16 Monate alten Sohn auf eine Baustelle gezogen, sind mitten im Umzug und mein Freund ist auf Dienstreise. Es gebe also auch genug andere Gründe für diese Symptome. Bestes Datum für den Schwangerschaftstest wohl erst in einer Woche. Mal sehen ob ich noch so lange aushalten kann…

Wer hibbelt noch schon?

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von mrs_anna26 am 14.06.2022, 12:51 Uhr

Hier
Heute ES+4… es ist so aufregend. Ich versuche bis zum Fälligkeitstag meiner Periode zu warten.. ich glaube ich werde bestimmt aber einige Tage vorher testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jay20 am 14.06.2022, 13:17 Uhr

Ich bin am Mithibbeln.:)

Und kann es auch nicht erwarten, habe heute einen SST gemacht zur Sicherheit ob der negativ ist(da Zusatnd nach Ausschabung am 11.5)

Bin heute Es +6,Falls ich den Ovus nach Ausschabung glauben darf.....

Fühl mich auch müde und jetzt Stimmungsschwankungen..kann ja alles oder nix bedeuten :D

Wann testet du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mausich am 14.06.2022, 13:25 Uhr

Wenn ich hier noch einen Test finde, kann ich mich glaube ich maximal noch zwei Tage beherrschen. Aber eigentlich ergibt das ja keinen Sinn …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Märzkeks am 14.06.2022, 13:57 Uhr

Ich hibbel mit dir mit, heute ES + 6.... tatsächlich hatte ich vor 2 oder 3 Tagen auch so einen total müden Tag und zusätzlich noch (grundlos) schlechte Laune.

Ich bin schon so aufgeregt. Einerseits denke ich, dass es auf jeden Fall geklappt haben muss, weil wir an den fraglichen Tagen oft genug geherzelt haben. Andererseits gibt es auch Momente, in denen ich unsicher bin und meine, mir das alles nur einzubilden.

Testen werde ich frühestens am 20., das wäre 2 Tage vor Beginn der Periode (laut App).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jay20 am 14.06.2022, 14:36 Uhr

Hihi, das kenne ich gut, zu testen auch wenn es keinen Sinn macht. :D

Ich denke ich werde Freitag oder Samstag morgen schonmal testen, bin einfach zu ungeduldig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Sunshinex am 14.06.2022, 16:36 Uhr

ES+5..ich hibbel ebenfalls mit obwohl wir in der fruchtbare Zeit nur ein einziges Mal hatten,weil keine Zeit gefunden Die Chancen sind nicht allzu hoch, hatte diesen Zyklus eig schon abgeschrieben aber man weiß ja nie
wäre jetzt erst der 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mausich am 14.06.2022, 17:18 Uhr

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass einmal zum richtigen Zeitpunkt ausreichend ist! Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von phoenix985 am 14.06.2022, 18:19 Uhr

Hallo!

Ich bin auch am hibbeln. Ich bin heute ES+9/10, bestimmt habe ich mit Temperatur und Zervixbeobachtung.

Ja, eigentlich gehöre ich in den Februar-Bus, aber mein Zyklus ist dieses Mal 5 Tage kürzer als erwartet (ich bekomme neuerdings Medis für die Schilddrüse), daher bleibe ich einfach mal hier, den Februar hatte ich mental einfach schon abgeschrieben. Ich trage dann einfach ein paar Tage drüber…

Ich habe heute auch schon einen Test gemacht, aber er war leider negativ. Es war aber auch ein 20er von Lifecare (Action) UND ich war auch noch letzte Nacht um 2 Uhr wach und musste zur Toilette. Ich habe mir heute einen Facelle Frühtest gekauft und probiere es am Donnerstag nochmal.

Ich habe seit ein paar Tagen mensartige Schmerzen, aber das kann auch PMS sein.

Ich wünsche uns allen ganz viele positive Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mausich am 14.06.2022, 18:49 Uhr

Korrektur: ausreichend sein kann sollte das heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Sunshinex am 14.06.2022, 21:49 Uhr

Na klar :)..Dennoch weiß man ja nie so genau ob du nun den richtige Tag erwischt hast
Ich nutze lediglich eine App,die mir den ungefähren Zeitpunkt der fruchtbaren Tage anzeigt. Kind 1 ist damit schon erfolgreich entstanden 2020
naja es bleibt spannend und ich drücke euch natürlich auch allen ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mala__2123 am 15.06.2022, 8:04 Uhr

Hallo an alle! Ich müsste ES+1 sein. Aber so genau weiß ich es nicht! Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ninchi am 15.06.2022, 10:09 Uhr

Bin jetzt im Hibbelclub, ES+2 die ovus werden schwächer.
Bin gespannt wie lange ich es aushalten werde nicht zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mausich am 15.06.2022, 10:11 Uhr

Ich habe es nicht ausgehalten und der super frühe Test von Clear Blue war heute Morgen negativ… Hat er jemand Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von mrs_anna26 am 15.06.2022, 10:20 Uhr

Hey Heute ES+5 und frage mich ob ich irgendeine Veränderung merke… hoffe sehr, dass es geklappt hat, da wir auch in der fruchtbaren Zeit einiges an Herzen gesetzt haben 6,5,1 Tage und an ES. Ich bin zuversichtlich und selbst wenn nicht, steige ich um in den April Bus drücke allen ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.