September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 7. SSW  am 16.01.2013, 19:20 Uhr

hi mädels ...

... wie war denn euer tag heute so :-) also meiner war irgendwie doof mir war erst den gaaaanzen tag übel womit ich seit ein paar tagen erst wieder zu kämpfen habe ... anders rum mein tag ging ja nun auch schon heute morgen um 4 los denn ihr wisst ja 3 stunden schlafen reicht ja ... dann ein ständiges ziehen in den leisten und im unterbauch und dann das schlimmste ich hab keine hosen mehr auser 2 die mir passen so ein dreck mein fa hat hestern schon geschmunzelt von wegen das ich in ein paar wochen wohl noch mehr über meine klamotten meckern werde das die nicht mehr passen -.- und sonst ja mein neffe war da (12 monate alt) ´naja er ist halt mein neffe seine mom (meine schwegerin und mein schwager) hassen mich darum hält sich die begeisterung sehr stark in grenzen das sie jetzt gerade auch da ist naja das wars von meinem tag.

wie eurer besser???

lg julia mit bauchbewohner rudi

 
3 Antworten:

Re: hi mädels ...

Antwort von dieholde, 6. SSW am 16.01.2013, 20:20 Uhr

Das klingt ja voll streßig.
Mir gehts jetzt aber auch nicht so toll. War wohl etwas fiel heute, hab jetzt starkes Unterleibsziehen, aber was macht man nicht alles - Mausi hatte heute ihren 1. Geburtstag.

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi mädels ...

Antwort von SunnyMia, 7. SSW am 16.01.2013, 20:29 Uhr

der Tag fing damit an, dass die Kleene heut nacht um halb zwei ins Bett geko*** hat und sich anschließend auch noch mal reingelegt hat.
Also Haare waschen, Bett abziehen, bis halb fünf gekämpft, dass sie wieder geschlafen hat. Da ich vorher bis bestimmt fast Mitternacht wach gelegen hatte, weil mein gebohrter Zahn noch gemotzt hat, war ich so fix und alle dass ich nicht mal mehr mitgekriegt hab, als Männe um halb sechs auf die Arbeit ist.
Der Tag selbst ging dann halbwegs, aber man hat uns schon angemerkt, dass die Nacht nix gescheites war.
Naja Augen zu und durch, wird auch alles wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi mädels ...

Antwort von suxsu, 6. SSW am 16.01.2013, 21:52 Uhr

ganz ruhig nur leichte Kreislaufprobleme und meine aua Brüste die so weich sind völlig formlos....
viel zu wenige symptome ich will mehr damit ich immer merk das ich schwanger bin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.